PC-Cooling TV

Grafikkarte ist eine Gigabyte 6770 und das Netzteil ist ein älteres Seventeam irgendwas das hier fast immer für solche Tests her halten muss.
 
Bitteschön:D Darauf werde ich verlinken wenn mal wieder jemand meint, dass Kompaktwasserkühlungen guten Luftkühleren überlegen sind;)
 
Naja, wenn man wenig Platz im Gehäuse hat, sind Kompaktwaküs durchaus eine empfehlenswerte Lösung. Bei meiner Freundin im kleinen Lian Li Cube passt kein starker Luftkühler rein der den X6 vernünftig auf Temperatur hält, daher werkelt da schon seit lagem ein H50 drin. Und das durchaus sehr leise und mit ausreichender Kühlung selbst im Hochsommer. Aber eben ohne Übertaktung.
Das muss man alles nicht komplett verteufeln, das wäre Scheuklappen denken. ;)
 
@PC-Cooling

Kleines Feedback,
Kühler passt, nur die Lüfter musst ich anders anordnen als gedacht, sollte aber kaum nen Nachteil sein.
Hab leider noch keinen ausführlichen Belastungstest machen können, aber schon die Idletemps von 26-30° bei Minimaldrehzahl lassen gutes Erahnen ;)

Jedenfalls nen feiner Kühler mit nen irren Sound @2500U/min :D
 

Anhänge

  • 022.JPG
    022.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 66
Der Sound ist Irre... mich persönlich würde er auch definitiv irre machen... ich mag es eher leise :P

Die Idle Temps gäbe es auch mit dem normalen SB-E ;) Der Extrem lohnt sich tatsächlich nur für extreme Anwender :devil:
 
Naja, für zehn Euro mehr dacht ich mir, nehm ich gleich den "Extrem", im Idle is er ja nicht zu hören, beim zocken hört ich bisher immer nur meine zwei Grakas, aber auch nur wenn ich die Kopfhörer abnehme.

Der Sommer kommt ja auch erst noch, dann mal sehn was passiert wenn die GPUs unter BF3 im Gehäuse ordentlich heizen.
Mit mein alten Thermalright MUX120"Black" ging die CPU dann schon über 60°C bei 4GHz@1,2V, das sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
 
Der Mux 120 ist auch nur ein Mittelklasse Kühler der seine besten Tage hinter sich hat. Kein Vergleich zum SB-E. ;)

Aber wenn zwei Grafikkarten noch heizen, sollte man tatsächlich ein paar Reserven haben. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Monster :devil: Ich muss jetzt nach Hause eine Hecke schneiden :schief: Juhuu :heul:
 
Mal schnell noch ein kleines Video gemacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hin und wieder muss man die Hardware auch mal quälen. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neues Betätigungsfeld, Hardware in Gefahr?:lol:
Wie wäre es mit der Ausweitung auf extremste Hitze und Kälte. Der Weg zum Beschußamt fällt ja wohl raus wie auch der Weltraum, da es im heimischen Bereich wohl eher selten vorkommt:D
 
Der liegt gut verpackt wieder im Regal :devil:

Nein quatsch... natürlich nicht. Der liegt in meiner Sample Ecke bei vielen anderen guten Stücken :)
 
Video von Nanoxia


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da in vielen Reviews nicht alle Details des Gehäuses gezeigt werden konnten, hat Nanoxia selbst Hand angelegt um alle Details in einem Video zu zeigen. Viel Spaß beim ansehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück