Ich wollte mal fragen woran es liegt, dass die doch recht heftigen P2W Features von Hunt, weder auf großen Widerstand stoßen, noch großartig erwähnt werden.
Zur Erklärung: In Hunt gibt es eine Echtgeld Währung. Mit dieser kann man Traits von gekauften Huntern entfernen und durch andere, bessere Traits zu ersetzen. So ist es mit dem Trait Fanning zBsp möglich, aus einem normalen, billigen Revolver, eine Art SMG zu machen. Ziemlich ungenau, aber auf kurze Distanz fast so tödlich wie eine Shotty und belegt dabei aber nur einen kleinen Slot. Gleiches gilt für das Trait Quartermaster, mit dem man zusätzlich zu einer mittleren Waffe, wie zum Beispiel der recht genauen Mosin Obrez, auch noch zBsp eine ausgewachsene Romero mitnehmen kann, oder andersrum eine mittlere Shotgun zusammen mit einer Mosin oder Lebel. Auch Doktor ist nicht zu unterschätzen, da es häufig den Unterschied zwischen dem letzten Balken mitgeheilt oder nicht geheilt ausmacht.
Man erkauft sich also direkt und ohne Umschweife Eigenschaften, die eigentlich erspielt werden sollten ,oder durch Glück bei den rekrutierten Hunter auftauchen sollten und die klare Vorteile im PVP bringen. Ich kann mich nicht daran erinnern schon mal einen Shooter gespielt zu haben, der derartig ausgeprägte Pay to Win Elemente hatte. Bei diesem Star Wars game von EA zBsp gab es riesen Aufstand. Hier wird es quasi komplett ignoriert. Ist schon irgendwie komisch.
Zur Erklärung: In Hunt gibt es eine Echtgeld Währung. Mit dieser kann man Traits von gekauften Huntern entfernen und durch andere, bessere Traits zu ersetzen. So ist es mit dem Trait Fanning zBsp möglich, aus einem normalen, billigen Revolver, eine Art SMG zu machen. Ziemlich ungenau, aber auf kurze Distanz fast so tödlich wie eine Shotty und belegt dabei aber nur einen kleinen Slot. Gleiches gilt für das Trait Quartermaster, mit dem man zusätzlich zu einer mittleren Waffe, wie zum Beispiel der recht genauen Mosin Obrez, auch noch zBsp eine ausgewachsene Romero mitnehmen kann, oder andersrum eine mittlere Shotgun zusammen mit einer Mosin oder Lebel. Auch Doktor ist nicht zu unterschätzen, da es häufig den Unterschied zwischen dem letzten Balken mitgeheilt oder nicht geheilt ausmacht.
Man erkauft sich also direkt und ohne Umschweife Eigenschaften, die eigentlich erspielt werden sollten ,oder durch Glück bei den rekrutierten Hunter auftauchen sollten und die klare Vorteile im PVP bringen. Ich kann mich nicht daran erinnern schon mal einen Shooter gespielt zu haben, der derartig ausgeprägte Pay to Win Elemente hatte. Bei diesem Star Wars game von EA zBsp gab es riesen Aufstand. Hier wird es quasi komplett ignoriert. Ist schon irgendwie komisch.