Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen
 
Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Der Trick hat bei mir geholfen, das Spiel hat den Serial jetzt dauerhaft gespeichert und das Problem, dass mein Key angeblich schon benutzt würde, taucht auch nicht mehr auf! :daumen:

Vielleicht läuft man sich ja im MP mal über den Weg, Nick ist der gleiche wie hier im Forum!
 
Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

hat Crytek einen weiteren Patch angekündigt.
Einen weiteren ? Gibts den schon einen ?
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

das zeigt ja leider abermals, dass einfach keine fertigen produkte mehr veröffentlicht werden. ich versteht nicht was das immer soll. sind die studios heutzutage einfach nicht mehr in der lage qualität zu liefern? die guten alten zeiten...
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Bei mir wurde kein Download angezeigt.
Ich habe das Internet nur eingeschaltet um das Spiel zu aktivieren, kann ich im Spiel irgendwo sehen ob es doch schon upgedatet ist ?
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

wo ist denn jetzt mein dx11? Ich würde gerne dx11 und 64 bin support haben-also wo is das versprochene???
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Tja bei den gefühlten 50 Artikel in den letzten Tagen ist es auch nicht verwunderlich das man das mal übersehen kann :P
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Mir hat folgender Tipp aus dem mycrysis Forum geholfen:

amandeepmail wrote:
1. Open Crysis 2.
2. Modify Key and enter key in all lower case with no dashes.
3. Re Enter your details and check Remember Me.
4. Open Join Match in Multiplayer and make sure you open some unofficial US Based server.
5. I hope it will work for you. Worked for me and now key is also saved.

Dank an amandeepmail und allen Anderen viel Erfolg.
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

und wo bleibt der DX11 Support habe ich mir eine GTX 580 umsonst gekauft oder was :daumen2:
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Les doch mal über dir :schief::schief:
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

und wo bleibt der DX11 Support habe ich mir eine GTX 580 umsonst gekauft oder was :daumen2:

Ist ja selbstverständlich, das erst mal die gröbsten Bugs beseitigt werden und ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet werden muss, bevor man sich an das DX11 Thema setzt.

Also eins nach dem anderen.
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

und wo bleibt der DX11 Support habe ich mir eine GTX 580 umsonst gekauft oder was :daumen2:
:lol: GTX580 dafür wer hat dir den floh ins Ohr gesetzt und Crysis2 soll auch noch schuld sein :lol:
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Ich verstehe nicht, warum immer alle DX10/11 wollen?
Die die das sagen, haben doch garkeine Ahnung was das ist. Sorry aber das sieht echt nach so einer typischen Kiddie Meinung aus.
DX9 ist ja so alt und total hässlich :schief:

Crysis 2 hat eine sehr gute Story und im Extreme Modus ist die Grafik auch super!
 
Zurück