Paragon: Epic Games schließt das MOBA-Spiel

AW: Paragon: Epic Games schließt das MOBA-Spiel

pubg&fortnite leben nur vom hype.

ein gutes spiel sieht anders aus.
 
AW: Paragon: Epic Games schließt das MOBA-Spiel

Und jeder mag Lootboxen und Beute-Pinatas :)
Ich glaube deswegen spielen so hiele Leute solche spiele, wie PUBG, Battlefront 2 usw. die wollen sich selber bestrafen.
 
AW: Paragon: Epic Games schließt das MOBA-Spiel

pubg&fortnite leben nur vom hype.

ein gutes spiel sieht anders aus.

Ja wie denn?

Was sind denn Spiele die der werte Herr als "gut" befindet?

Und jeder mag Lootboxen und Beute-Pinatas :)
Ich glaube deswegen spielen so hiele Leute solche spiele, wie PUBG, Battlefront 2 usw. die wollen sich selber bestrafen.

Also die Boxen von Pubg mit Battlefront gleich zu setzen ist schon hart.
Pubg liefert nur optische items / battlefront liefert spielerelevante dinge welche deinen charrakter verbessern.

Und klar mögen manche Leute Lootboxen in Pubg, ich habe so zum Start der neuen Kisten 25 € gemacht weil ich die die Dinger alle verkauft habe die ich mir kostenlos erspielt habe.


Wenn leute die öffnen wollen und Sie vom Markt kaufen wollen......bitte.....es ist nur optischer Kram, wer damit leben kann ohne Mini Rock durch die gegend zu laufen kann damit noch schön das geld was Sie für den Titel bezahlt haben doppelt udn dreifach wieder rausholen.
 
AW: Paragon: Epic Games schließt das MOBA-Spiel

Wenn leute die öffnen wollen und Sie vom Markt kaufen wollen......bitte.....es ist nur optischer Kram, wer damit leben kann ohne Mini Rock durch die gegend zu laufen kann damit noch schön das geld was Sie für den Titel bezahlt haben doppelt udn dreifach wieder rausholen.

Sehe ich 100%ig genauso. Die Twitch Prime Items die man als Amazon Prime Kunde(12Monate kostenlos als Student) bekommen hat haben mir das Spiel schon fast alleine refinanziert.
Damit hatte ich 150Stunden Spielspaß für lau.
 
Zurück