Optioment: Bitcoin-Pyramidenspiel aufgeflogen, 12000 Bitcoins verschwunden

AW: Optioment: Bitcoin-Pyramudenspiel aufgeflogen, 12000 Bitcoins verschwunden

Sobald der Gedanke keimt das man schnell und relativ "leicht" viel Geld machen kann setzt bei vielen Menschen halt der Verstand komplett aus.
War doch schon beim Goldrausch in den USA der 1840er bis 1890er Jahre so und beim Spekulantenstadel an der Wallstreet in den 1920er Jahren ebenfalls und ist jetzt mit den Kryptowährungen nicht anders. ;)
Oder aber, die Warnlampen sind zu hoch. Keiner meiner Freunde glaubte mir im Januar 2016, dass der AMD-Kurs explodieren wird. Man konnte sein Geld in sechs Monaten vervierfachen und das mit ziemlich klarer Ansage. Nagut, ich hatte auch nur auf Verdoppelung gesetz, aber gut, war eine gute Entwicklung und über 4% die Woche.
 
AW: Optioment: Bitcoin-Pyramudenspiel aufgeflogen, 12000 Bitcoins verschwunden

Oder aber, die Warnlampen sind zu hoch. Keiner meiner Freunde glaubte mir im Januar 2016, dass der AMD-Kurs explodieren wird. Man konnte sein Geld in sechs Monaten vervierfachen und das mit ziemlich klarer Ansage. Nagut, ich hatte auch nur auf Verdoppelung gesetz, aber gut, war eine gute Entwicklung und über 4% die Woche.

Naja und wenn ryzen ein Bulldozer 2.0 geworden wäre, dann wäre es nicht so gekommen.:) Es bleibt halt Spekalution, keiner kann in die Zukunft sehen. Deshalb Risikogeschäft, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.:)
 
Wobei die Bitcoin nicht verschwunden sein können. Denn in der Blockchain muss stehen, wo die jetzt sind.
 
Zurück