News Combat Master auf Steam: Neuer kostenloser FPS-Shooter für Low-End-Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Combat Master auf Steam: Neuer kostenloser FPS-Shooter für Low-End-Hardware

Wer nur einen Low-End-PC besitzt und dennoch schnelle Online-Militär-Shooter spielen möchte, der könnte sich das kostenlose Combat Master auf Steam anschauen. Die Entwickler versprechen rasante Schusswechsel mit klassischem Multiplayer-Gameplay im Stil von Call of Duty und Counter-Strike.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Combat Master auf Steam: Neuer kostenloser FPS-Shooter für Low-End-Hardware
 
cooler Ansatz, schlecht optimierte AAA Titel haben wir genug, nicht wahr EA? Ich hätte persönlich gern ein neues UT, aber opportunistische Arenashooter kann man nicht melken wie ein Fortnite, nicht wahr EPIC. Früher war alles besser? In Sachen gaming auf jeden Fall... sorry bin so alt dass mir graue Haare auf´m Ohrläppchen wachsen...
 
cooler Ansatz, schlecht optimierte AAA Titel haben wir genug, nicht wahr EA? Ich hätte persönlich gern ein neues UT, aber opportunistische Arenashooter kann man nicht melken wie ein Fortnite, nicht wahr EPIC. Früher war alles besser? In Sachen gaming auf jeden Fall... sorry bin so alt dass mir graue Haare auf´m Ohrläppchen wachsen...
Ja die UT Zeit war einfach nur schön, oder auch Quake 2 oder 3
Ein neues Unreal würde ich auch begrüßen. Schön in der UE5 einfach Single Player und gut.
 
Das komplette Menü Layout is von COD MW2 geklaut lol ... wenn das mal nich bald Copyright streit gibt
 
Zurück