One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Hi @ All,
@ Eraydone Ja da hast du absolut recht wird zeit das da mal nachschub kommt.

Outcast muss umbedingt fortgesetzt werden oder ein Remake wie bei Tomb Raider Aniversary.

@ M4xw0lf Jediknight 4 währe der hammer:hail:, nicht so wie dieser The Force Unleashed müll wo mann dämlich draufkloppt:daumen2:

Gruß

Lone Starr
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

eigentlich ne ganz gute Wahl :D
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

heavy metal fakk??
es gibts doch heavy metal fakk 2
Es gibt nur Heavy Metal Fakk 2 als Spiel.... oder besser Heavy Metal: F.A.K.K.²
Es gibt kein "erster Teil" weil es nur einen gibt.

Beim Film Heavy Metal F.A.K.K. gibt es zwei Filme.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Freelancer !!!! :hail::hail::hail:
Mein erstes Computerspiel und eines meiner Lieblingsspiele bis jetzt :D
Eine Fortsetzung wäre einfach Epic :P
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

XIII, Prey, Generals, Mirror´s Edge, da sähe ich wirklich gerne ne Fortsetzung.
Und System Shock natürlich, SS2 zählt nicht ganz da anderes Team und zu viel Änderungen.
Und vor allem Quake 1, Quake 2 ff hatten ja alle den Namen nur aus Marketinggründen und waren keine Fortsetzungen.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Unglaublich... die Top Ten wären (fast exakt) meine Top Ten (nur statt Prey meinen Klassiker "Tie Fighter")
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Die Top 10 kann ich so akzeptieren,
ich würde lediglich noch folgendes hinzufügen:

Star Trek Elite Force 3 (vielleicht mal auf DS9 im Dominion War. oder die Maco's von der NX-01?)
Quake * Arena
Unreal Tournament 2011 (als fortsetzung von UT2004... und diese UT3 grafik engine demo bitte einfach vergessen)
Star Wars X-Wing Alliance / X-Wing / Tie-Fighter ...braucht unbedingt einen Next Gen Nachfolger, ich würde sogar ein neues Rouge Squadron akzeptieren, hauptsache mal wieder im Weltraum fliegen und ballern!
und ein neues Jedi Knight würd ich auch nie ablehnen.

und nicht zu vergessen
WING COMMANDER !!!

...aber ein neues Freelancer tuts auch, ist ja fast wie Privateer.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Mirrors Edge auf Platz 1 wundert mich.

Mir hat es gut gefallen aber bei mir ist es ganz klar Prey. Ich will endlich wieder mit Tommy Aliens killen und die Erde retten! :D
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Freelancer auf 2 Super.:kuss:
Es gab mal Pläne für ein Freelancer 2.Wurde aber nichts draus weil ein Mitarbeiter mit den wichtigsten Unterlagen abgehauen ist oder so.Hab ich zumindest mal irgendwo aufgeschnappt.Sollte sowieso nur für XBOX kommen.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Auf eine Fortsetzung von Titan Quest und Prey würde ich mich echt freuen, die beiden hab ich heute noch installiert!
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Genial die Liste, bei einigen Titeln wie Outcast, Arx Fatalis und ZakMcKraken möcht ich direkt wieder drauf los spielen.

Freelancer war auch ein Hammer-Spiel und muss unbedingt fortgesetzt werden, ist aber genau genommen ein inoffizieller nicht ganz so düsterer Nachfolger der nach zwei hochgenialen Teilen im Weltraum verschollenen Privateer-Saga.

Aber Master of Magic, Strike Commander und Uncharted Waters habt ihr doch glatt vergessen.

Gruß Treibholz
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Genial die Liste, bei einigen Titeln wie Outcast, Arx Fatalis und ZakMcKraken möcht ich direkt wieder drauf los spielen.

Also die Fortsetzung von Zak McKracken ist auch genial ;0) Kennst die schon? Ist übrigens komplett Freeware! Download - McKracken.net

Edit: Da fällt mir gerade ein, dann ist Zak McKracken ja kein One-Hit-Wonder ;0)
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Von Oddworld gab es tatsächlich mehrere Teile.
Aber ein neuer Teil von XIII wäre sowas von nice! Eigentlich sollte es ja eine Fortsetzung geben, aber die wurde gekippt.
Destruction Derby hat auch immer wieder Spaß gemacht, auch wenn bei dem Donut mindestens ein Auto ein paar Kilometer nach oben katapultiert wurde ^^

Bald kommt etwas, auf das ich schon lange warte: Twisted Metal :devil:
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

diese votings gehn immer gleich aus, alles was in den letzten Jahren kam gewinnt dann auch immer.Liegt wohl leider in der Natur der Sache da sich die Comunity immer weiter verjüngt.

für mich wäre auf Platz 1 wohl "Rune - Halls of Valhalla" das Spiel hatte den geilsten Multiplayermodus zu der Zeit 2000-2001 tja lang ist es her :D
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Für eine Fortsetzung von XIII oder Titan Quest würde ich echt was geben. Titan Quest hab ich immer noch installiert und vorallem mit einem Kumpel tagelang am Stück gelevelt. :ugly:
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Platz 20 bin ich völlig einverstanden, was ich mir auch noch wünsche währe die fortsetzung von Vietcong dem 1 Teil das währe super:hail:
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten fortgesetzt werden - Ergebnis mit echten Überraschungen

Was? Outcast nur auf Platz 10? Und Mirrors Edge auf Platz 1? Sind die meisten hier etwa zu jung um Outcast noch zu kennen?
Da hat B1b3r wohl recht mit dem was er sagt. Aber Platz 2 geht in Ordnung. Platz 3 wieder nicht. Mir schon rätselhaft wie da manche Platzierungen zu stande kommen.

1. Outcast
2. Freelancer

So müsste das aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück