OLED-Fernseher von LG, SONY und PHILIPS mit bis zu 50 % Rabatt und mehr - Angebote im Amazon Prime Day

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu OLED-Fernseher von LG, SONY und PHILIPS mit bis zu 50 % Rabatt und mehr - Angebote im Amazon Prime Day gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: OLED-Fernseher von LG, SONY und PHILIPS mit bis zu 50 % Rabatt und mehr - Angebote im Amazon Prime Day
 
Meiner Meinung könnt ihr euch Beiträge wie diesen sparen.
Beispielhaft kostet der TV immer 1,3k und nie die UVP von 2,8k.

Das heißt der TV ist genauso teuer wie immer, Primeday hin oder her.

"53 % gespart: LG OLED65C17LB TV 164 cm (65 Zoll) OLED Fernseher (4K Cinema HDR, 120 Hz, Twin Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2021] für 1.349 Euro statt 2.799 Euro"
 
Ich sehe das genauso, hier sind keine echten Rabatte vorhanden. Wenn man sich im Preisvergleich umschaut kosteten die TV wo anders ähnlich und über den Zeitverlauf der letzten Monate ist keine Ersparnis zu erkennen.
 
Die 56% Rabatt auf den 77 Zoll LG OLED klingen schon toll.
Daheim mal Preise vergleichen.
Will meinen "kleinen" 65 Zoll Sony AF8 eigentlich in Rente schicken.
 
45 % gespart: Philips 75PUS8506/12 189 cm (75 Zoll) Fernseher (4K UHD, HDR10+, 60 Hz, Dolby Vision & Atmos, 3-seitiges Ambilight, Smart TV mit Google Assistant, Works with Alexa, Triple Tuner, hellgrau) für 1.059 Euro statt 2.099 Euro

Ich fühle mich hier immer leicht verarscht wenn man die UVP statt straßenpreis angibt.
 
So nun habe ich den LG OLED77C17LB für 2848,99 € plus 57 € damit er auch aufgestellt wird, bestellt. Nächste Woche Donnerstag kommen die.
Der Sony A80J war leider nicht mehr Lieferbar bei Händlern die auch einen Aufstell Service haben. Und warten wollte ich auch nicht mehr :)
Denke aber das ist auch keine schlechte Wahl. Mein 48" LG OLED "Monitor" ist ja auch nicht schlecht.

Alleine sind solche riesen Dinger ja kaum selbst aufstellbar. Das ist der Nachteil bei den großen TVs heute.

 
Zurück