Nvidia's automatisches Update verhindern, aber wie?

Keine Ahnung was manche hier ein Problem daraus machen, einfach kein Hacken setzen und gut ist.
Bekomme nur die Benachrichtigung wenn ein neuer Treiber existiert und selbst diese Benachrichtigung kann abgestellt werden.

Anhang anzeigen 995526

Natürlich muss ich den Treiber das erste mal manuell herunterladen und installieren, von alleine wird der Treiber von Nvidia nicht zu mir kommen.
 
Haken sind nicht gesetzt. Das Programm updatet auch nicht den Graka Treiber sondern nur GeForce Experience und dass soll es nicht. Erster Start: Alle Einstellungen abwählen.
Programm schließen
Programm wieder öffnen- Update.

Habe jetzt auch die entsprechenden dlls umbenannt. Hilft alles nichts.
 
Alles klar, das habe ich dann nicht richtig mitbekommen, das passiert bei mir auch.
Stört mich aber nicht.
 
Alles klar, das habe ich dann nicht richtig mitbekommen, das passiert bei mir auch.
Stört mich aber nicht.

Ich kann mit der neuen Version keine Fotos und Videos aufnehmen, da die neue Experience version den neuen Treiber möchte, mit dem allerdings kein super DSR (also 8k-18k Auflösung) möglich ist.

Dann muss ich das Programm halt jeden Tag einmal neu installieren:(
 
naja selbst wenn Nvidia sich nicht selbst aktualisiert dann macht es sogar schon Windows 7 mit den herkömlichen Updates zusammen bei jeden Treiber Relesase- ( AUCH DANN wenn man den Haken für Fremdsoftware Updates endfernt hat.) Deshalb blocke ich seperat jegliche Netzwerk aktivität von Nvidia und Installiere Microsoft Updates sowiso Manuell.
 
Gut habe den aktuellen Treiber drauf und so habe ich auch keine Probleme.
DSR brauche ich nicht, hatte mich aber schon gewundert wo es geblieben ist.
 
Naja es ist schon gut ein altes Spiel in 15360×8640 statt nur in 2160p Spielen zu können und dabei auch noch Fotos in Originalqualität aufnehmen zu können.
 
Ich kenne das Problem. Zuletzt beim letzte Creators-Update, da wurde ebenso ungefragt ein anderer NVidia-Treiber installiert. Dies lässt sich aber in der Registry-Editor deaktivieren.
Hier ein Link: Treiber-Updates deaktivieren - Neue Einstellung in der Windows 10 1607 und 1703 | Deskmodder.de
Aber für Win10 Pro und Win 10 Home gibt es jeweils zwei leicht andere Wege, von daher bitte auf der Seite beachten.
Seitdem hat Windows mein NVidia-Treiber nie mehr ungewollt aktualisiert.
 
Ich kenne das Problem. Zuletzt beim letzte Creators-Update, da wurde ebenso ungefragt ein anderer NVidia-Treiber installiert. Dies lässt sich aber in der Registry-Editor deaktivieren.
Hier ein Link: Treiber-Updates deaktivieren - Neue Einstellung in der Windows 10 1607 und 1703 | Deskmodder.de
Aber für Win10 Pro und Win 10 Home gibt es jeweils zwei leicht andere Wege, von daher bitte auf der Seite beachten.
Seitdem hat Windows mein NVidia-Treiber nie mehr ungewollt aktualisiert.

Es geht nicht um den Nvidia Treiber. Es geht um die Version von GeForce Experience, welche dieselbe bleiben muss um mit der Treiberversion 384.76 zu funktionieren.

Also darf sich nach der Installation von 384.76 nichts mehr an GeForce Experience ändern sonst funktioniert das ganze nicht.
 
Das ist mal ne " Experience", echt ein bescheuertes Problem was du da hast. Sehr nervig dass Nvidia die Funktionen aufsplittet.
 
Zurück