Nvidia Geforce 353.06 WHQL mit Kepler Fix download

Hier auch 0 Probleme, allerdings auch kein SLI. Karte rennt weiterhin im OC Mode fröhlich vor sich hin. Hat noch bei paar anderen Spielen wie z.B. GTA 5 was gebracht.
 
Dein Problem liegt am Treiber und wird bereits überall im Internet angeprangert. Musst mal googeln. Bei mir tritt es bei drei verschiedenen Grakas auf. Mit dem neuen Hotfix-Treiber für ein G-Sync-Problem gehts etwas besser, aber NVIDIA muss das fixen. Deine Karte hatte ich auch mal - die läuft absolut instabil und ist zu hoch übertaket.
 
Hab eine nigelnagelneue GTX 980Ti und kann Stundenlang GTA5/BF4/Crysis 3 zocken ohne Absturz, aufm Desktop stürzt er dann einfach ohne besondere Auslastung ab.
Mal hoffen das es da bald ein Fix gibt, ich denke nicht das es an der Grafikkarte liegt.
 
Bei den Treiberproblemen muss meine frisch gekaufte Gigabyte GTX 980Ti G1 noch bis zum nächsten Update im Karton bleiben :what: :wall:. nVidia soll mal etwas Tempo zulegen sonst überrollt AMD die noch mit der FuryX und zwar nur weil deren Treiber stabil sind ;)
 
Zurück