Nur Gott kann mich richten: Super brutaler Ausschnitt aus dem neuen Film mit Moritz Bleibtreu

Niemand wird dahin getrieben, Drogen zu verkaufen, Leute zu überfallen oder sonstige krumme Dinger zu drehen. Kann es sein, dass Du tatsächlich glaubst, was Dir die Leute da so vorrappen? Das ist eine Traumwelt, die auf nichts anderes abzielt, als dass 15-jährige die Deluxe-Boxen von Farid Bang, Kollegah, Bushido & Co. kaufen, damit die Kandidaten dann 2 Wochen später mit ihrem neuen AMG auf Instagram posen können.
 
Niemand wird dahin getrieben, Drogen zu verkaufen, Leute zu überfallen oder sonstige krumme Dinger zu drehen. Kann es sein, dass Du tatsächlich glaubst, was Dir die Leute da so vorrappen? Das ist eine Traumwelt, die auf nichts anderes abzielt, als dass 15-jährige die Deluxe-Boxen von Farid Bang, Kollegah, Bushido & Co. kaufen, damit die Kandidaten dann 2 Wochen später mit ihrem neuen AMG auf Instagram posen können.

Um ehrlich zu sein habe ich schon alles gesagt was ich sagen wollte. Das ist ein Thema für einen Kneipenabend das man von Angesicht zu Angesicht besprechen sollte sonst verstehen wir uns andauernd nur Falsch.
Ich komme aus einer Gegend wo das nun mal der Fall war, habe das Live erlebt. Daher kann ich nur von meinen Erfahrungen Sprechen.
 
Also wer glaubt dass Rap = Gangsta wär hat noch nie guten Rap gehört oder ist zu jung.
Mal was von Doppelkopf,Eins Zwo, Blumentopf, Dynamite Deluxe,Stieber Twins oder Freundeskreis gehört?
 
Stimmt mit Ü 50 ist man viel zu jung für diese Musik und daher kloppe ich das alles in einen Sack
 
Verstehe nicht ganz was da so brutal sein soll an diesem Trailer :ka: Habe schon schlimmeres gesehen als einer der am Bein angeschossen wird und irgendwie sagt mir dieser kleiner Trailer einfach nur, das 2 Gruppen von Leuten sich nicht mögen ;)
 
Oder Creme Fresh (mittlerweile zweigeteilt), Antilopen, Samy, Chefket, natürlich die Fantas usw. die es alle jetzt noch gibt.
 
Zurück