• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Dann gehörst Du LEIDER zu den wenigen, die in der kurzen Zeit, wo die 04 fälschlicherweise live war, das Ding gekauft haben. Das tut mir sehr leid. Vielleicht können wir Dir da an anderer Stelle was Gutes tun?

Alles gut, aber danke für das Angebot. :) Am Ende werden mich die 3€ "mehr" auch nicht arm machen und letztlich wäre mir die Ausgabe ja auch ohne das Angebot den vollen Preis wert gewesen. ;)
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Alles gut, aber danke für das Angebot. :) Am Ende werden mich die 3€ "mehr" auch nicht arm machen und letztlich wäre mir die Ausgabe ja auch ohne das Angebot den vollen Preis wert gewesen. ;)

Klasse Einstellung! :daumen:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Wäre toll, wenn ihr für eure Abo Nutzer solch ein dauerhaftes Angebot geben könntet. ;)

Das Print Magazin habe ich bereits schon neben mir liegen. ^^
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Hol mir die Print morgen früh nach der Schicht, da kann ich dann schön Frühstücken und lesen.:) Trotzdem tolles Angebot :daumen:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Hab mir ein Lesezeichen gesetzt, man kann im Browser nur per Paypal zahlen?
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Was ich bei den Digital Editionen nicht verstehe ist der gleiche Preis gegenüber der Physischen Version:huh:
Ich meine alleine durch den Druck und den Vertrieb entstehen doch mehr Kosten, die man durch eine Digitale Version nicht hat.

Diese eingesparten Kosten könnte man doch an den Kunden weitergeben, auch wenns nur 50 cent bis 1 € billiger ist.
Ganz ehrlich bei der Preisgestaltung greife ich als Kunde lieber zur Print Version!
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

So sehr ich mich auch für Technik begeistere, auf EBooks & Co. stehe ich irgendwie gar nicht, ich hab meinen Lesestoff immer noch lieber auf dem guten alten Papier :-)

Somit hole ich mir morgen im Laden die Print Ausgabe.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Bei dem 99-Ct.-Angebot konnte ich wahrlich nicht verzichten - aber der Web-Viewer ist ja nun wirklich furchtbar, da sind jahrealte E-Paper-Dingens wesentlich angenehmer zu bedienen.

Das Laden dauert furchtbar lange, die Rasterung ist zu grob (man kann manche Diagramme kaum erkennen - warum eigentlich kein Postscript?) und die Navigation fühlt sich zumindest mit der Maus beschissen an, argh.

Aber hey, dafür überall verfügbar *seufz*
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Rein aus Interesse mal die App geladen (Android) per Google Play bezahlt, hab trotzdem nur ne Leseprobe.

Email von Google (Kaufbestätigung) ist da.

Ob in der App eingeloggt oder nicht, das Ende der Leseprobe ist erreicht.

Gegenprobe: Ausgabe kaufen: Fehler, item already owned.

Ja und warum kann ich sie nicht lesen in der App? :(

Danke
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Danke für das Angebot, da muss man einfach mal Zuschlagen. Läuft auf IPhone und iPad 1A, saubere Darstellung, alles lesbar..... könnte man sich dran gewöhnen. :)
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Danke für das Angebot, gekauft. :)
Ist gut zu lesen auf dem 10er Tablet, Navigation passt auch :daumen:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Hab's auch gekauft und grad entdeckt, das Abonnenten sowieso bloß immer 1 € bezahlen. :D
Peeeeeerfekt. :daumen:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Och, die Aktion unterstütze ich mal. Beim normalen Anmeldung (Monatshefte) und kein Abo, taucht es nicht auf, musste es anders machen. Ging aber.

Egal, gibt es eigentlich die Möglichkeit, das als .pdf zu erhalten oder muss ich das wirklich im Browser lesen? Vollbild ist da bei mir leider nicht das volle Bild..

e:/ Und die Ladezeiten beim Blättern sind suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Servus.

Nur mal so nebenbei: Gibts irgendwann auch mal eine App fürs Windows Phone?

Gruß

Markus
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

So jetzt wird gemEckert !

1. Warum brauch ich für Pc games und Pcgames hardware 2 app´s unglaublich und dann noch n ganzer € unverschämtheit:D

Und im Ernst :daumen: super aktion, gleich mal gekauft, wobei ich pront immer noch bevorzuge ist einfach badezimmer Kompatibler...
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Das Speichern als .pdf würde mich auch sehr interessieren. Habe echt keinen Nerv die Zeitschrift im Browser zu lesen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit illegaler Verbreitung und DRM. Jeder wäre in der Lage das Print-Magazin ebenso einzuscannen und zu verbreiten. Auch wenn ich mich nicht dazu zähle. Ich würde das digitale Magazin nur gerne genauso lokal zuhause nutzen können, wie das Print-Magazin. Ein "Drucken"-Button wäre ja schon mal angemessen. Dann kann ich das ganze Heft oder bestimmte Seiten, die mich interessieren, einfach ausdrucken. Da es, von dem heutigen Angebot mal abgesehen, sonst genauso viel kostet, wie die Print-Ausgabe, möchte ich diese auch in dem selben vollen Umfang nutzen können.

Ansonsten: Danke für das Angebot. Hab ich'n bissl Geld gespart. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

99 Cent? - kurzentschlossen gekauft im App Store.... Liest sich wunderbar auf dem ipad mini....:daumen:

Tolle Aktion - auch wenn es nur einmalig ist. Muss aber ebenfalls sagen das mir die digitale Version nicht dasselbe wert ist wie die Print...

In diesem Sinne Dankeschön.:hail:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ist das Angebot nur für DE? In der CH gibt es sie nicht, wir haben den normalen Preis.

Edit: der normale Preis ist im Computec Kiosk, in der reine PCGH App ist doch für 1 CHF zu kaufen. Könnt ihr den Preis im Computec Kiosk freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Kann man den Kram auch im Browser offline lesen? Die einzigste Plattform auf der ich gucken würde wäre Windows... Aufm Laptop. :D
 
Zurück