Blog now we're talkin'!

muckelpupp

PCGH-Community-Veteran(in)
Back from - nein, nicht the USA, aber Austria. (siehe pics in meinem Album)

Es war einfach nur cool! Kaum zu glauben, dass das erst letztes WE war, und ich jetzt schon wieder in Rom bei 20+ Grad sitze...nix mehr mit Winter, es ist Frühling.

Warum aber der komische Titel?

Zum einen, weil die neue Digicam einfach nur rockt :D - ich mein, schaut euch nur den Schnee an!
Aber da das ja eigentlich nur vom Thema ablenkt, habe ich auch gleich ein paar neue pics zum aktuellen Stand der Dinge gemacht:

Voici les ARAGORN-C2Q Upgrades!

Ausserdem gibt es, wie versprochen ein paar kleinere Änderungen.
  • Die neuen Anschlüsse für die 13/10 Verschlauchung sind montiert. War etwas tricky, da die Imbusschräubchen (z.B. ganz unten am Bildrand), mit welchen das Plexi der twinplex-Kühler befestigt ist, im Weg standen und erst entfernt werden, ich dazu aber erst einen 1mm Imbus auftreiben musste. Zumindest der cuplex XT di sieht jetzt schon bedeutend eindrucksvoller aus, wie ich finde. :)
  • Und schliesslich wurde die Blende des aquaero etwas gepimpt. Umbaukit mit grauem Plexi und Frontplatte gedreht.
Wie man auf den pics sehen kann, ist mein Sleeving-Projekt leider stehen geblieben, da ich immer noch auf die Lieferung von MDPC-X... wos is da loas Nils? :huh:

Abgesehen davon, hab ich noch ein paar Asse im Ärmel. Zusätzlich zu den im Blog-Eintrag 'Halbzeit' genannten Maßnahmen, war es mir möglich ein, zwei Ideen für die Front voranzutreiben! Das sollte richtig gut werden. Aber, wie immer, warte ich noch auf Teile...und dann kann man es erst genau sagen/pics machen.

Auch das Projekt mit dem Lackieren des Gehäuse-Innenraumes nimmt Formen an, und ich bin gerade dabei Angebote einzuholen.

Soweit erstmal zum Upgrade. Keep you posted und bis bald!
20090406:0003 hier auch schon ein erstes Update...

Am Rechner selbst konnte ich in Ermangelung diverser Teile zwar immer noch nicht viel machen - zum Leben als Modder braucht's viel Geduld, und abgesehen davon musste ich heute auch arbeiten - aber dafür hab ich mal mein sysprofile geuppt.
Unter anderem kam ich da auf eine Seite, speedtest.net, welche die Internet-Verbindungs-Geschwindigkeiten misst.

Das Ergebnis im internationalen Vergleich sieht dabei besser aus, als erwartet:
 

Anhänge

  • P1000078_2.JPG
    P1000078_2.JPG
    354,3 KB · Aufrufe: 67
Zurück