Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Sofort indizieren und verbieten!
Das ist Schusswaffentraining für Minderjährige, aktives Kriegstraining gesponsert von den Profiteuren des militärisch-industriellmedialen Komplexes.
:ugly:
Aber im Ernst: Eigentlich ganz cool das Gerät, macht sicher Spaß!
Andererseits muß ich schon zugeben, daß es tatsächlich ein bißchen krank ist Schusswaffen und deren haptik nachzuahmen, damit man am PC realistischer ballern und töten (ja so isses nunmal :schief:) kann. Aber die Entwicklung geht sicherlich weiter, und irgendwann gibt es dann echt das Holodeck...
Das zeigt uns, daß man als Spieler und vor allem Spieleentwickler zukünftig immer mehr auch an ethische und moralische Gesichtspunkte denken muß, denn nicht alles was sich simulieren lässt, kann man wirklich als "Spiel und Spaß" betrachten
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

:D
Glaubich allerdings nicht, das gabs ja zu PS2-Zeiten auch schon, als richtig Pistole mit Infrarot oder so. Ein Riesenspaß ^^

Das hatte sogar schon mein alter NES!:D Die Lightgun war das glaub ich. Wild Gunman hab ich drauf gespielt, das war geil!:sabber:
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Ich glaub kaum, dass sich das am PC durchsetzen wird^^ Dazu gab es schon zu viele alternative Eingabegeräte, die alle wieder im Schrott gelandet sind.
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Ich glaub kaum, dass sich das am PC durchsetzen wird^^ Dazu gab es schon zu viele alternative Eingabegeräte, die alle wieder im Schrott gelandet sind.

Glaub ich auch. Der Spieler ist halt ganz konservativ was sein Eingabegerät angeht. Ich hoffe das es auch in hundert Jahren noch Maus und Tastatur gibt. Aussser natürlich es gibt eine Holodeck. Dann brauch ich das nicht mehr.:D
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Ich glaub nicht, dass ich meine Maus hergeben würde^^
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mir sowas freiwillig an den Tisch hängen würde. Wie soll da noch die Tastatur griffbereit organisiert werden?

Ich find nicht sehr sinnvoll.
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

hmm also das problem ist an meienr maus habe ich 7 tasten + mausrad(up/down) das sind im spiel 7 - 9 optionen bei cod4 nutze ich tatsaelich 7
wie viel tasten hab ich an diesem teil ?!
und wie wird kimme und korn sinvoll integiert ?
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Lustiges Teil , zum mal anstesten interessant . Aber ich glaube nach 2 Wochen zoggn mit dem Ding kekommt man eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk und nach 2 Jahren ein Tennisarm .^^
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Weiß irgendjemand von pcghw ob oder wann dieses teil in europa auf den markt kommt? Hab schon alles durchgesucht, aber nirgends kann man es bestellen... :(
 
AW: Novint Falcon Gun: die Revolution für Shooter?

Weiß irgendjemand von pcghw ob oder wann dieses teil in europa auf den markt kommt? Hab schon alles durchgesucht, aber nirgends kann man es bestellen... :(
bei Weltweit 5.000 Stück wird wohl keins übern großen Teich wandern :(
geiles Teil....
sowas unter 150€ :daumen:
oder im Set mit der OLED-Tastaturfür 300€ :wow:
dann gäbe es in vielen Haushalte fette Weihnachten :D
 
Zurück