Nothing Phone 1: Angebliche Leaks zum Display und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nothing Phone 1: Angebliche Leaks zum Display und mehr

Auf der Videoplattform Tik Tok ist kürzlich ein Hands-on-Video zum Nothing Phone (1) aufgetaucht. Die Bilder des Kanals "nothing.tech" bestätigen: Nothings Mittelklasse-Erstling verfügt entgegen anders lautender Gerüchte tatsächlich über ein 120-Hz-Display. Darüber hinaus zeigt ein anderes Video den Fingerabdrucksensor des Geräts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nothing Phone 1: Angebliche Leaks zum Display und mehr
 
Es gibt viele Firmen, die Smartphones auf den Markt bringen, auch sehr viele kleine, doch warum dieses "Nothingphone 1" hier so häufig erwähnt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich würde auf bezahlte Werbung tippen.
Spannender, meiner Meinung nach, wäre z. B. Fairphone, welche hier in 3 Jahren aber nur 2-mal erwähnt wurde. Oder das "Carbon" Smartphone von einem deutschen Startup.
Macht mich skeptisch, wie seriös und ausgeglichen die Redaktion der PCGH noch sein mag.
 
Es gibt viele Firmen, die Smartphones auf den Markt bringen, auch sehr viele kleine, doch warum dieses "Nothingphone 1" hier so häufig erwähnt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich würde auf bezahlte Werbung tippen.
Spannender, meiner Meinung nach, wäre z. B. Fairphone, welche hier in 3 Jahren aber nur 2-mal erwähnt wurde. Oder das "Carbon" Smartphone von einem deutschen Startup.
Macht mich skeptisch, wie seriös und ausgeglichen die Redaktion der PCGH noch sein mag.
Solche Artikel erscheinen in der Regel wegen bestimmter Analysen (Google etc.) bezüglich möglicher "Klickzahlen". Wenn Analysen also ergeben, dass ein Artikel über das Nothing Phone zehn mal häufiger angeklickt wird als ein Artikel über das nächste Fairphone, welchen Artikel bringt man dann? ;)

Zudem hat das Nothingphone Interesse auf sich gezogen, weil es von dem/einen Mitbegründer von OnePlus kommt und die hatten ja schon einen gewissen Erfolg. Gut und die Bezeichnung Nothing Phone hat vermutlich auch seinen Teil dazu beigetragen. ^^
 
Zurück