News Noctua Keycaps: Für alle mit Mut zu ungewöhnlichen Farben

"Doubleshot ABS" für normal 130 US-Dollar ?

Was genau hat Noctua denn da geraucht ?
Sorry Leute. Aber das geht gar nicht. Reduziert für 99 Dollar. Witzlos.

PBT hätte ich jetzt einfach mal vorausgesetzt. Aber ich kann mich auch irren wie man sieht.
Danke Noctua - es geht also auch dreister. Respekt.

Das Kabel mit 75 US Dollar ist auch sportlich! ...

Die Matte (wenn groß genug) ist das einzige was preislich OK ist.

Wer den Premium Preis verlangt, sollte auch Premium liefern. Bin ich von den Kühlern eigentlich gewohnt.
Aber ABS ist schon frech.
 
Dein Vergleich hinkt allerdings auch ordentlich...Der Stern allein macht nichts besser als andere Autos und ich würde tatsächlich eher das Fahrrad der "Familien"kutsche bevorzugen. Jedem das Seine, Geschmäcker sind verschieden und ich habe keine schlechten Erfahrungen mit den Caps gemacht.
Manche Metaphern sind eben etwas schwerer zu verstehen. Dass das Beispiel mit Mercedes auf die erwartete Qualität abzielt dürfte klar sein. Damit ist auch die Geschmacksaussage nicht mehr valide, denn Qualität der Keycaps hat nichts mit Ästhetik zu tun
Abgesehen davon habe ich sie auch nicht miteinander verglichen, sondern lediglich den Preis moniert und meine persönliche Referenz genannt. Vielleicht war das Dein "richtiger PCGH-Forenmoment"? ;)
Naja, dadurch dass du andere Caps referenzierst ziehst du indirekt schon irgendwie einen Vergleich. Sonst hättest du die Rechtfertigung des Preises einfach für sich stehen lassen können. Das ganze klang eher so nach "was sollen die Keycaps denn besser können als meine für ein Drittel des Preises?".

Darauf wäre meine Antwort ganz klar Materialdicke, Haltbarkeit, Toleranzen, Beschriftung, etc..

"Doubleshot ABS" für normal 130 US-Dollar ?

Was genau hat Noctua denn da geraucht ?
Sorry Leute. Aber das geht gar nicht. Reduziert für 99 Dollar. Witzlos.

PBT hätte ich jetzt einfach mal vorausgesetzt. Aber ich kann mich auch irren wie man sieht.
Danke Noctua - es geht also auch dreister. Respekt.
[...]
Wer den Premium Preis verlangt, sollte auch Premium liefern. Bin ich von den Kühlern eigentlich gewohnt.
Aber ABS ist schon frech.
ABS ist per se nicht schlechter als PBT. Eine bestimmte Art von Klang bekommst du mit PBT einfach nicht hin, gleiches gilt für eine gewisse Qualität der Legends.

Der einzige Nachteil den ABS hat, ist der Shine der nach einer Weile auftritt. Das ist aber auch eher ein GMK-Problem als ein generelles Problem von ABS-Caps da ich bspw. mit der Hausmarke von KBDFans oder den DCX-Caps nach mehreren Monaten intensiver Benutzung keinerlei Veränderung in der Oberflächentextur feststellen kann.
 
Klar das die Österreicher Noctua kein ISO DE haben

Der Preis ist frech. ABS kann gut sein. Aber für 130 Hupen hat man PBT.

Die Farbkombi ist halt reine Werbung, der Font nicht geil......nä. Für 30 bis 50 wären sie ok. mehr aber nicht. Da gibts wirklich selbst ohne Group Buy schöneres.
 
Die Farben für sich gesehen finde ich gar nicht mal so hässlich.
Man ist im Vergleich zu einer neutralen Farbe allerdings wesentlich weniger flexibel und Braun farblich sinnvoll zu kombinieren, fällt auch nicht so leicht.
 
Zurück