News Noctua Keycaps: Für alle mit Mut zu ungewöhnlichen Farben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noctua Keycaps: Für alle mit Mut zu ungewöhnlichen Farben

Nach dem Schraubendreher in Noctua-Farben kommen nun auch Keycaps. Das läuft in Zusammenarbeit mit Drop, aber da gibt es im Moment kein ISO-DE-Layout. Das Angebot soll aber erweitert werden, auch mit Chromax-Sets.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noctua Keycaps: Für alle mit Mut zu ungewöhnlichen Farben
 
Würde mir wie ein Vollidiot vorkommen mit solchen Keys. Noctua dann auch noch ausgeschrieben. Als Enter.
Outsch
 
Nur 99 Dollar für Keycaps - Schnapper! Für den Preis bekommt man anderorts das mechanische Keyboard dazu wenn grad im Angebot.

Will nicht wissen wieviel Premiumaufschlag da drin ist wenn komplette Keycap-Sets aus dem gleichen Material schon ab 20 EUR zu bekommen sind. Ja ok, die sind dann vielleicht nicht ****braun.
 
Und dann auch nur für die Base Keycaps!
Numpad kostet dann nochmal 40$

Ich habe die HyperX Pudding Keycaps.
Die sind milchig an den Seiten und oben weiß. Da kommt RGB durch und das Paket aus 104 Caps kostet 20-25 €.

Ich weiß ja nicht wo Noctua hin will aber eventuell partnern sie dann doch lieber mit Apple, da gibts das bereitwillig alles zahlende Klientel ;)
 
Und dann auch nur für die Base Keycaps!
Numpad kostet dann nochmal 40$

Ich habe die HyperX Pudding Keycaps.
Die sind milchig an den Seiten und oben weiß. Da kommt RGB durch und das Paket aus 104 Caps kostet 20-25 €.

Ich weiß ja nicht wo Noctua hin will aber eventuell partnern sie dann doch lieber mit Apple, da gibts das bereitwillig alles zahlende Klientel ;)
Die Billo-HyperX ABS-Keycaps mit vernünftigen MT3-Caps zu Vergleichen ist wieder so ein richtiger PCGH-Forenmoment... Warum sollte ich nen Mercedes kaufen, wo mein Fahrrad doch auch überall hinfahren kann?
 
Die Preise sind mal ausnahmsweise ziemlich üblich für hochwertige Keycaps. Es ist zwar auch ABS, aber nicht vergleichbar mit der Stangenware.

PCGH schrieb:
Dem Design nach zu urteilen, wird der Schraubendreher in Zusammenarbeit mit dem Werkzeughersteller Wera produziert.
Nur eine Vermutung ohne Faktenlage? Noctua sagt selbst, dass der Schraubendreher zumindest selbst entwickelt wurde, allen Ähnlichkeiten zum Trotz. Ob sie aber bei Wera produziert werden, dazu existiert keine offizielle Aussage.
 
Es soll auch eine Chromax-Edition geben; das dauert aber noch.
chromax.black?...

Keyboard.jpg
 
Die Tastatur sieht aus wie leckere Schokopralinen die ich mir jeden Tag gebe á la Schoko-Meeresfrüchte mit Noctuafüll... ähm Nougatfüllung.:sabber::D
 
Die Billo-HyperX ABS-Keycaps mit vernünftigen MT3-Caps zu Vergleichen ist wieder so ein richtiger PCGH-Forenmoment... Warum sollte ich nen Mercedes kaufen, wo mein Fahrrad doch auch überall hinfahren kann?
Dein Vergleich hinkt allerdings auch ordentlich...Der Stern allein macht nichts besser als andere Autos und ich würde tatsächlich eher das Fahrrad der "Familien"kutsche bevorzugen. Jedem das Seine, Geschmäcker sind verschieden und ich habe keine schlechten Erfahrungen mit den Caps gemacht.

Abgesehen davon habe ich sie auch nicht miteinander verglichen, sondern lediglich den Preis moniert und meine persönliche Referenz genannt. Vielleicht war das Dein "richtiger PCGH-Forenmoment"? ;)
 
Ich hab meine ganze full size Tastatur mit optisch-mechanischen Tasten für 55€ gekauft. Da kauf ich mir sicher paar Caps für 100$.

Hab die schon öfters gesehen die Tastatur und da ich auf custom Crap keinen Wert lege lass ich die gerne Links liegen.
 
Gefällt mir sogar.

Nachdem meine Toilette vor kurzem regelrecht explodiert ist, weil neue Nachbarn
offensichtlich kilo-/literweise Essenabfälle dort entsorgen und auf die glorreiche Idee
kamen, die unvermeidliche Verstopfung mit Druckluft oder Sprengstoff zu beseitigen,
mir die dabei austretende Gülle-Säule bis an den 3,80 Meter hohen Plafont gespritzt
hat...

Ich hab jetzt ein Noctua-WC.

Hoffentlich stinken die Tasten nicht.
 
Ich habe zwar auch nur eine mechanische von der Stange allerdings sind die Preise für hochwertige Teile für Customtastaturen doch auch nicht günstiger. Und Noctua wird sich bei der Zielgruppe schon Gedanken gemacht haben und Käufer von Fertigtastaturen gehören eben nicht dazu.

Also ich finde Caps mega gut. Und auch das braune Kabel + diese geile Matte sind klasse.

Wenn ich mir ne Tastatur in Einzelteilen kaufen würde, würde ich genau diese Caps haben wollen ?
 
Zurück