Noctua: Alle CPU-Kühler werden ab sofort mit AM4-Montagekit ausgeliefert

AW: Noctua: Alle CPU-Kühler werden ab sofort mit AM4-Montagekit ausgeliefert

Hab mirzum 1700X damals nen NH-D 14 geholt hab mir aber vorher bei Amazon das AM4 Kit für ca 5 € gekauft.
 
AW: Noctua: Alle CPU-Kühler werden ab sofort mit AM4-Montagekit ausgeliefert

Irgendwie schon etwas peinlich, wenn sich ein Premiumhersteller zwei Jahre Zeit lässt, um den Kühlern standardmäßig ein vermutlich nicht mal 1€ teures Montagekit für AM4 beizulegen.
Aber auf ewig noch ein AM3(+)-Kit beilegen... :rollen:

Klar, man konnte es sich kostenlos bestellen - aber naja, auch nur gegen Vorlage eines Kaufnachweises für ein AM4-Mainboard, was gerade angesichts der Preise für Noctua-Kühler nicht gerade kundenfreundlich ist...

Naja, besser spät als nie. Muss man auch mal so sehen... Und immerhin gibts überhaupt Nachrüstkits.
 
AW: Noctua: Alle CPU-Kühler werden ab sofort mit AM4-Montagekit ausgeliefert

Noctuq ist einfach toll.....habe meinen cpu Lüfter damals so um 2012 rum gekauft....der war zwar damals sehr teuer, aber dank der kostenfreien montagekits könnte ich den seit jeher auf jedem motherbord weiter verwenden......bis heute im Einsatz :)

Bei meinem nächsten pc werd ich aber wieder mal neu kaufen.....natürlich auch wieder von Noctua :-)
 
AW: Noctua: Alle CPU-Kühler werden ab sofort mit AM4-Montagekit ausgeliefert

@iGameKudan
Also so ganz stimmt deine Aussage nicht.

Ich habe den Noctua NH-U12S 2014 gekauft aber die Rechnung nicht mehr und Noctua vor bestellen der neuen Hardware AM4 eine Mail geschrieben das ich das Upgradekit vor dem kauf bräuchte da ich die Hardware ja gleich zusammen bauen möchte.
Ich sollte dann ein Bild senden vom Kühler inkl. Verpackung, hab meinen Namen und Emailadresse auf einen Zettel geschrieben und dazu gelegt und ein Bild gemacht, das ganze via Mail gesendet und das Kit ohne irgendwelche Rechnungen bekommen. Das ganze war auch noch sehr schnell da, der Versand wurde auch übernommen, also von daher top Service und ich bleibe bei der Marke:D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück