Noch heute auf Steam: Lost Eidolons mittelalterliches Fantasy-Söldner-Kompanie-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noch heute auf Steam: Lost Eidolons mittelalterliches Fantasy-Söldner-Kompanie-Rollenspiel

Lost Eidolons startet noch heute als Strategie-Rollenspiel in einem klassisch-mittelalterlichen Fantasy-Setting auf Steam. Genre-Fans könnten sich an ein westliches Final Fantasy Tactics erinnert fühlen und damit gar nicht mal so falsch liegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Noch heute auf Steam: Lost Eidolons mittelalterliches Fantasy-Söldner-Kompanie-Rollenspiel
 
Für ein Erstlingsprojekt ( Kickstarter) ist das Spiel erstaunlich ausgereift und unterhaltsam. Fans von Xcom und Mittelalter Fantasy können wohl bedenkenlos zugreifen für den Preis, vor allem, weil das Entwicklerteam gerade fleißig Feedback sammelt um das Spiel weiter auszubauen und wo nötig zu fixen.

Hoffentlich wird Ultrawide nativ mit HOR+ unterstützt.
 
Zurück