Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

Es hat touch.
Es gab letztens einen leak über die verbauten controller in der Switch, da steckt eigentlich alles drin, touch, gyro usw.
Wenn ich den link wieder finde kann ich ihn dir posten.
Ok, dann muss ich meine Aussage revidieren, habe gerade noch mal recherchiert und das Gleiche gelesen. Allerdings lässt sich der Touch dann nur mobile und nicht stationär nutzen und ich gehöre leider eher zur letzterer Zielgruppe. :/

Für mich bleibt es somit eine Einschränkung.

MfG
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

Wer weiß, vllt hat der normale Controller ja auch ein kleines Touchpad, wie der Dualshock 4.
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

Man darf auf die Präsentation im Januar gespannt sein.

MfG
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

das mit den controllern finde ich ist durchaus nett, aber ich frage mich ernsthaft wie haltbar das ist. ich hab selbst schon mal einen xbox 360 controller abgenutzt und der musste outdoor nicht eine sekunde bestehen. wenn sie 5 jahre garantie geben ist es mir wayne, aber bei einem jahr stellt sich die frage schon.
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

...es ärgert mich gerade, warum ich diese Seite nicht wieder finde?!:nene:
Da war schematisch alles schön aufgezeichnet........

Na egal wenn ich es wieder finde poste ich es.
Ich warte bis Januar auf die Präsi, danach ist man schlauer.
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch bezüglich eines eigenen Streaming Dienstes, mal sehen.
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

das mit den controllern finde ich ist durchaus nett, aber ich frage mich ernsthaft wie haltbar das ist. ich hab selbst schon mal einen xbox 360 controller abgenutzt und der musste outdoor nicht eine sekunde bestehen. wenn sie 5 jahre garantie geben ist es mir wayne, aber bei einem jahr stellt sich die frage schon.

Für welches Wetter sind diese mobile Geräte eigentlich ausgelegt (im Falle der Switch).
Hagel, leichter Regen, Gewitter/Sturm, Schnee, Tornados, Hurricanes..?:)
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

ok gut, während eines tornados würd ich nicht spielen, da geht das gyroskop kaputt, da hast du recht. aber wenn das ding mobil ist erwarte ich das was ich von meinen smartphone erwarte, das ein bißchen regen es nicht gleich killt und das ein transport im rucksack bzw der jackentasche keine probleme macht (nur da stehen eben auch keine sticks über).
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

Wie lange haben Vita und Gameboy gehalten?
Ich denke so viel hält auch die Switch aus.
Generell kenne ich keine Nintendo Produkte AUßER den N64-Controller welche verarbeitungs-technisch schlecht waren.
Ein bisschen Schwund gibts immer.
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

das display soll ja auch echt mies sein.

schade, auf ganzer linie wird das ding ein flop (hardwaretechnisch)
 
AW: Nintendo Switch: Angebliche Taktraten des Tegra X1 veröffentlicht

Könnte ihr nicht einfach mal abwarten bis es handfeste Fakten gibt :schief:

Tja, das ist etwas, das ich auch nicht begreife. Alle Infos zur genauen Spezifikation der Hardware sind bisher noch nicht offiziell. Es gab noch keine "Hands On" Tests und dementsprechend hat niemand bisher ein einziges Switch Game gespielt.
Warum dann vorab schon mal be- und verurteilt wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Ich denke, man sollte zunächst mal den 13. Januar abwarten.
 
Zurück