Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Freakless08

Volt-Modder(in)
Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Seit gestern ist das von Asus gefertigte Nexus Tablet 7 auch in Deutschland bestellbar.
Man kann es direkt über den Google Play Market für 199,- € als 8 GB variante oder für 249,- € als 16GB variante bestellen.
Einige Geräte wurden laut Beiträge von Usern im Heise.de Forum bereits mit der Post versendet.
Auch beim Media Markt kann man das 16 GB Tablet bereits vorbestellen, wird sich allerdings mit der Auslieferung noch bis zum 3. September gedulden müssen da erst zu diesem Termin der Verkaufsstart beim Media Markt anfängt.

Die Daten zum Tablet

Display
7"-1280 x 800-HD-Display (216 ppi)
IPS-Display mit Hintergrundbeleuchtung
Kratzfestes Corning-Glas

Größe
198,5 x 120 x 10,45 mm

System
Tegra 3-Quad-Core-Prozessor
1 GB RAM

Betriebssystem
Android 4.1 (Jelly Bean)

Drahtlos
WLAN 802.11 b/g/n

Sonstige Ausstattung
Micro-USB
1,2-MP-Kamera auf Vorderseite
4325 mAh (bis zu 8 Stunden aktive Nutzung) Akku

Gewicht
340 g

Funktionen
Mikrofon
NFC (Android Beam)
Beschleunigungsmesser
GPS
Magnetometer
Gyroskop

Quelle : Nexus 7: Google verkauft 7-Zoll-Tablet in Deutschland | heise online
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Man kann im Playstore nur mit einer CC bezahlen.:daumen2:
Und bald wohl auch mit den Gutscheinen.
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Dann warte eben noch eine Woche und hol es dir bei einem anderen Händler.
Die Gutscheine sollen Gerüchten zufolge nicht für Hardware gelten.
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Sieht mir nach zu viel Rahmen aus:(. Aber schick, und Nexus halt.

Wie immer kann ich BestBoyz Reviews empfehlen, schau ich mir gerade. Und der Preis ist auch ok, ein Tablet wollte ich mal, es ist halt etwas klein, aber der Preis ist ja auch sehr gut. Und pures Android:).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Man kann im Playstore nur mit einer CC bezahlen.:daumen2:
Und bald wohl auch mit den Gutscheinen.
Stimmt nicht. Die großen Anbieter wie Telekom und Vodafone bieten auch Zahlung per Telefonrechnung an. ;)

Mein Freund hat Seins seit 4 Wochen aus Amerika und ist begeistert.
Jop, höre auch sehr viel Gutes von Leuten die es bereits besitzen. Werde es mir bald anschauen können, da sich ein Kumpel von mir das tablet holen möchten. :)


MfG
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Ich lauere schon seit ner Ewigkeit es einmal in Händen halten zu können :D. Die Kaufentscheidung falle ich dann, wenn der 7 Zoll/IPS mir nicht zu klein ist ^^
Die ganzen negativ Punkte wie kein Speicherkarten slot, lassen sich mittels USB-OTG-Kabel ausmerzn ;)
Den fehlenden HDMI-Anschluss kann man wiederum mit einem microUSB-Kabel ergänzen.

So bleibt nur die Größe des Displays übrig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Ich hatte mal gelesen das wohl noch eine 10 Zoll Variante herauskommen soll.

MfG
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Stimmt nicht. Die großen Anbieter wie Telekom und Vodafone bieten auch Zahlung per Telefonrechnung an. ;)
Du willst also 200 bzw 250€ per Telefonrechnug bezahlen?:ugly:
Außerdem habe ich Telco, damit geht das nicht und da es nicht bei jedem geht zähle ich es nicht mit.
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Was wird eigentlich immer wegen Kreditkarte gejammert? Holt euch doch einfach ne Debitkarte.
Bei vielen Banken wie comdirect kriegt man die einfach dazu. Braucht man keine Bonitätsprüfung,
kann in keine Schuldenfalle geraten weil es über das Girogedeckt sein muss und funktioniert
wie ne CC.

On-Topic: Die Versuchung ist groß. :D
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Banken bieten normale Kreditkarten und Prepaid Kreditkarten.

Wirecard (mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline) sind z.B. auch kostenlose Prepaidkarten die man an Tankstellen aufladen kann. Man zahlt 4% Aufladegebühr, ideal wenn man sie selten benötigt. Bei meiner Bank würde eine Kredit Karte z.B. 30 Euro jährlich kosten. (Bei 250 Euro für Wirecard wären das 10 Euro) Da kommt die Wirecard für mich billiger.

Ansonsten eben ab nächsten Monat im Handel kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Cool,das ja was für mein Frauchen. :D

Denke da werd ich zuschlagen.Dann guckt sie nicht mehr über mein Laptop auf Facebook.Hasse es überall die Like Kac.. zusehen. :devil:
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Das ist aber keine CC!

Das ist Google Play aber Furz egal. Das Ding ist von Visa hat eine Nummer wie ne CC und eine Prüfziffer wie ne CC
und ein Ablaufdatum wie ne CC und wird auch akzeptiert wie eine CC. Das Teil kostet jährlich nichtmal irgendwas.
Was meinst du was ich bei Google Play hinterlegt habe?
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Werde mir das Teil wahrscheinlich fürs Studium kaufen. Laptop hab ich kein Bock und Ultrabooks sind zu teuer :D Und so viel werde ich da eh net rummachen. Bin nur gespannt ob man da ne BT Tastatur verbinden kann. Wäre richtig geil :D
 
AW: Nexus Tablet 7 jetzt auch in Deutschland verfügbar

Werde mir das Teil wahrscheinlich fürs Studium kaufen. Laptop hab ich kein Bock und Ultrabooks sind zu teuer :D Und so viel werde ich da eh net rummachen. Bin nur gespannt ob man da ne BT Tastatur verbinden kann. Wäre richtig geil :D
Sicha ;) es gibt sogar ein "Original" zubehör von Ausus. Interessant ist das Cover with built in Keyboard (per BT)
ASUS Nexus 7 Bluetooth keyboard case and rotating folio revealed - SlashGear
 
Zurück