Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

Die neuen Google-Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P erhalten in den USA von den ersten Testern viel Lob. Das kleinere Nexus 5X wird für seine Kamera und den Fingerabdruck-Sensor gelobt. Auch die Kamera des Nexus 6P gehört für die meisten Tester zu den Stärken des Geräts. Beide Smartphones gehören laut den Tests zu den bisher besten Android-Smartphones überhaupt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones
 
AW: Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

Also in den USA werden für das Google Nexus 6P 499$ fällig, während wir hier 649€ zahlen müssen?
Jetzt nehme ich die 499$ * 19% Mehrwertsteuer und rechne die 593,81$ in Euro um und komme irgendwie auf ca. 520,10€.

Liege ich damit richtig, dass wir hier 130€ für nichts drauf legen? :ugly:
 
AW: Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

Also in den USA werden für das Google Nexus 6P 499$ fällig, während wir hier 649€ zahlen müssen?
Jetzt nehme ich die 499$ * 19% Mehrwertsteuer und rechne die 593,81$ in Euro um und komme irgendwie auf ca. 520,10€.

Liege ich damit richtig, dass wir hier 130€ für nichts drauf legen? :ugly:

Ich finde das auch eine Schweinerei. Das Nexus 5 (2013) war noch für 350 € zu haben und hatte ein super P/L Verhältnis. Leider verkaufen sie sich auch wenn sie 600 € kosten also hat man den Preis halt erhöht. Und wieso in der EU unverhältnismäßig hoch weiß ich nicht.
 
AW: Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

Also in den USA werden für das Google Nexus 6P 499$ fällig, während wir hier 649€ zahlen müssen?
Jetzt nehme ich die 499$ * 19% Mehrwertsteuer und rechne die 593,81$ in Euro um und komme irgendwie auf ca. 520,10€.

Liege ich damit richtig, dass wir hier 130€ für nichts drauf legen? :ugly:
Abzocker- äh Verwertungsgesellschaften halten auch noch die Hand auf. Allein dadurch müssen wir 36 EUR mehr zahlen.
 
AW: Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

Den reichen knüpft man immer mehr ab findet euch damit ab.
 
AW: Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

Den reichen knüpft man immer mehr ab findet euch damit ab.

Das Pro-Kopf-Vermögen liegt in den USA viel höher als das in Deutschland. Die USA ist damit weltweit auf Platz 2 und Deutschland liegt auf Platz 18 (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Ich habe gerade ein Nexus 5/9/10 hier liegen und das waren wahrscheinlich meine letzten Geräte von Google. Bei den Preisen versuche ich lieber mal ein Microsoft Lumia 950.
 
AW: Nexus 5X und Nexus 6P: Lob von den Testern in den USA für die Google-Smartphones

Auch wenn die neuen Geräte gut sind; "Geheimtipps" sind es für den Preis nicht mehr. Das P/L Verhältnis ist hier in DE eher durchschnittlich, ganz anders als beim Nexus 4 oder Nexus 5. Es reizt mich daher nicht. Die extreme Preisdifferenz zwischen USA und EU ist eine Frechheit - ganz egal, wie diese Zustande kommt.
 
Zurück