Neues iPad 2022: Kommt das Einsteiger-Tablet mit Apple A14 & 5G?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues iPad 2022: Kommt das Einsteiger-Tablet mit Apple A14 & 5G?

Der Leaker Dylandkt glaubt zu wissen, dass Apple ein neues, günstiges Einsteiger-Tablet plant. Hierbei soll der Apple A14 samt 5G-Support zum Einsatz kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues iPad 2022: Kommt das Einsteiger-Tablet mit Apple A14 & 5G?
 
Ich kaufe nur die "pro" iPads - aktuell mit meinem 12,9" von 2020 super zufrieden.
freu mich schon wenn in 2023 das neueste Pro erscheint- dann schlag ich wieder zu.
wobei ich aber sagen muss, dass ich ńicht den geringsten Verbesserungsvorschlag an meinem aktuellen habe. Leistung nach wie vor brachial.
 
Bei Handys reicht mir ein Display bis 5 Zoll, alles darüber ist mir einfach zu groß. Bei Tablets ist es genau andersrum.
Da sind für mich Displays ab 14 Zoll erst intressant. Und deswegen habe ich kein Tablet.:D
 
Zurück