Neuer Monitor 34"

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo zusammen,

da ich was Monitore betrifft nicht Uptodate würde ich mich sehr freuen wen ihr Empfehlungen gibt.
Eine Bekannte von mir hat derzeit ein 28" Monitor von Samsung, da Sie die meiste Zeit auf der Arbeit verbringt und dort einen 34" Bildschirm hat würde sie gerne daheim auch eins haben wollen.
Ihre Anwendungszwecke sind Youtube, Insta und teilweise Office.
Ihr Budget liegt bei max. 400.-€

Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Naja, im Prinzip kann sie sich einen Monitor aussuchen der ihr gefällt bei den Anforderungen.
 
Um daran gut arbeiten zu können, sieht die Screen deiner Wahl schon mal gut aus. Die Krümmung ist nicht zu derbe, denn wenn die zu stark ist, würde mir persönlich das bei 34" ziemlich auf die Nerven gehen.

Habe hier einen 38" mit 2.300 R und das ist quasi optimal für mich - zwei Browserfenster nebeneinander gehen gut, auch mehrere Anwendungen in separaten Fenstern sind eine große Erleichterung und für den Preis bei Mediamarkt, geht das sicher in Ordnung.

Ein Monitorkauf ist aber etwas speziell und wo immer es geht, würde ich mir das vor dem Kauf gerne selber ansehen... ein Blindkauf stellt ein Risiko dar.

LG ist aber prinzipiell ja nicht verkehrt, zumal sie auch Panel-Zulieferer vieler anderer Marken sind. Hatte aber auch schon Screens von denen, wo z.B. Schmutz im Panel war.
 
Zum Zocken und Arbeiten habe ich bisher zumindest nichts Besseres für mich persönlich finden können und ich genieße es sehr davor zu sitzen :nicken:
 
Zurück