Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

Am Mittwoch, den 5. Juni wird auch in Deutschland The Lost Island, ein Addon zu Crysis 3 als herunterladbares Erweiterungspaket, erscheinen. Das Paket bringt neben Singleplayerkampagne, neuen Spielmodi und Waffen auch vier neue Multiplayerkarten mit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3
 
AW: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

. Das Paket bringt neben Singleplayerkampagne, neuen Spielmodi und Waffen auch vier neue Multiplayerkarten mit.

Welche neue Singelplyerkampagne ? Da ist keine dabei !

Wer hat den Artikel verfasst der schuldet mir den Preis des DLC!
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

Reine Geldmache. Und das finde ich bei einem solchen Spitzenspiel auch in Ordnung!:daumen:
 
AW: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

. Das Paket bringt neben Singleplayerkampagne, neuen Spielmodi und Waffen auch vier neue Multiplayerkarten mit.

Welche neue Singelplyerkampagne ? Da ist keine dabei !

Wer hat den Artikel verfasst der schuldet mir den Preis des DLC!

Ja mir gings genau so. Bezahlt, Rutergeladen und vergeblich die Singleplayer Erweiterung gesucht. :daumen2:
 
AW: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

:daumen2: 14,99 €uro für so ein bisschen DLC.
Wo sind nur die Zeiten, wo es vernünftige Addons mit vernünftigen Umfang auf Datenträgern gab. :schief:
 
AW: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

Die Maps an sich sind toll nur die absolut Overpowerd Shotgun gehört sich verboten. Sowas unfaires hab ich nicht gesehen und die glitch User damit schon gar nicht.

Bunnyhoppen und dabei mit der Waffe ballern ist schrecklich schon allein aus dem Grund da dann die Waffe extrem zielgenau wird und man auch Leute auf weiter Entfernung damit trifft.

Da hat Crytek nicht nachgedacht und getestet^^ aber was solls mir hat der DLC nichts gekostet (Gratis Code)^^
 
AW: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

Ich sehe keinen Sinn für Crytek und EA dahinter einen neuen Multiplayer DLC zu releasen, laut Crysis 3 Stats spielen derzeit gerade mal insgesamt gut ~800 Leute das Spiel (Crysis 3 Stats - auf allen Plattformen), Battlefield 3 hingegen gut ~50.000 (Battlefield 3 Stats - All stats about BF3).
Ein Singleplayer DLC dagegen würde viel mehr Interessenten finden (mich eingeschlossen), am Besten in Crysis 1 Style.
Der Multiplayer in Crysis 3 ist eigentlich so gut wie tot, weil dieser sich einfach nicht heraushebt aus der großen Masse an Multiplayer Spielen.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Neuer DLC zu Crysis 3 - The Lost Island für PC, Xbox 360 und PS3

. Das Paket bringt neben Singleplayerkampagne, neuen Spielmodi und Waffen auch vier neue Multiplayerkarten mit.

Welche neue Singelplyerkampagne ? Da ist keine dabei !

Wer hat den Artikel verfasst der schuldet mir den Preis des DLC!

Gut das ich wusste das es sich dabei um einen MP-DLC handelt.
Bei einer SP-Erweiterung hätte ich evtl auch zugeschlagen.
 
Zurück