Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

God of War 3 wird so was von geil. Werde es mir auf jeden fall kaufen. Die neuen Bilder lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Bin derzeit am überlegen ob ich mir die alten God of War Teile für die PS3 kaufe.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Einfach warten bis es billiger wird. Dann kann man es sich mal reinziehn. :devil:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

God of War 3 wird so was von geil. Werde es mir auf jeden fall kaufen. Die neuen Bilder lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Bin derzeit am überlegen ob ich mir die alten God of War Teile für die PS3 kaufe.

So sieht´s aus :daumen:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Wow, perfektes AA. Da kann meine 5850 abstinken :ugly:
Also mich überzeugt die Grafik nicht.
Texturen sind schwach. Das kann man auch teilweiese von dem Lighting sagen
http://www.abload.de/thumb/image_god_of_war_3-120iywj.jpg[img=http://www.abload.de/thumb/image_god_of_war_3-120iywj.jpg]

Trotzdem könnte das Spiel Spaß machen. Werde zur Zeit ja auch blendend durch Darksiders unterhalten

oh man du erkennst einen bestseller wahrscheinlich nich mal wenn er dir in die fr*sse schlägt...des spiel geht so ab!! teil 1 und 2 haben so fun gemacht und von gow 3 bin ich total überzeugt... dagegen is darksiders nix!!
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

oh man du erkennst einen bestseller wahrscheinlich nich mal wenn er dir in die fr*sse schlägt...des spiel geht so ab!! teil 1 und 2 haben so fun gemacht und von gow 3 bin ich total überzeugt... dagegen is darksiders nix!!
He du fanboy, klar wird God of War ein gutes Spiel, aber gegen die aktuelle PC Generation kann eine Konsole Leistungmäßig halt nicht mehr mithalten:ugly:
Aber Gameplay und Story zählt meiner Meinug nach mehr wie Grafik!
Aber so schlecht ist ide Grafik nun auch wieder nicht wie hier manche behaupten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Es gibt schon viele Leute hier im Forum, da gehts nur um die Grafik - das ist lächerlich. Bei andren Gehts nur um PC oder Konsole - lächerlich. Kann man denn nicht mal vernünftig sich zu Beiträgen äußern, ohne dass es gleich im Krieg ausartet?

De Facto sieht GOW 3 gut aus, obs spielerisch ebenso viel hermacht wird man sehen, wenn s da ist. Mag sein dass die Pc´ler natürlich die Grafik mal wieder anbringen, aber Ich persönlich verzichte lieber auf Texturdetails und hab ein gutes Spiel, als ein Spiel wie Crysis als Hochkaräter in Sachen Optik aber als spielerische Nullnummer.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

...aber gegen die aktuelle PC Generation kann eine Konsole Leistungmäßig halt nicht mehr mithalten:ugly:
Aber Gameplay und Story zählt meiner Meinug nach mehr wie Grafik!
Aber so schlecht ist ide Grafik nun auch wieder nicht wie hier manche behaupten!

Klaro können die Konsolen nicht mit den PC's mithalten. Nur für was für Kosten? Mich nervt mein PC langsam so richtig, hab Jahre nur einen PC gehabt. Aber für die Zeit, die ich zur Verfügung habe, habe ich keine Lust mehr erst nach Patches/Treibern zu suchen, damit das Spiel auch wirklich läuft. Mit Gothic 3 hat der Riesenkrampf erst so richtig angefangen. Zuvor lief wenigstens der größte Teil der Spiele einwandfrei, trotz Kopierschutzmechanismen und dergleichen...

Und schaut man heute PC-Spiele an, die eine bombastische Grafik haben. Was brauchen die? Eine Grafikkarte, die soviel wie meine PS3 kostet :) Mindestens!

Naja, mich haben die Konsolen schlussendlich überzeugt. Und auf God of War 3 bin ich auch schon sehr gespannt. Zur Zeit lässt mich Demon's Soul's nicht mehr los. Meiner Meinung nach schlägt es sogar Dragon Age. Zwar nicht bei der Story, aber der Spielspaß allein ist das Ausschlaggebende :)
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

GOW eines der besten Spieler für die Konsole, das neue ist schon so gut wie gekauft :hail:

Achja Pc User müssen da leider in die Röhre gucken :D
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Es ist doch jedes mal das gleiche hier. PCGH bringt was über Konsolen, und schon wollen sich PC- & Konsolenspieler gegenseitig den Schädel einschlagen. Tolle Sache. Dann trefft euch alle und macht es und bringt unsere Community noch mehr in Verruf. Haben wir nicht schon genug mitgemacht wegen den ganzen Amokläufen. Reicht es nicht wie Medien und Politiker unser Hobby niedermachen? Nein wir hauen uns noch selber weg. Tolle Leistung, ihr alle. Man will nur eine News lesen dank Feedly, scrollt weiter den Artikel runter und schon sieht man das ganze. Ob man es will oder nicht, man liest es. Das wir hier alle Spieler sind scheint euch allen vollkommen egal zu sein, oder? Ihr solltet euch mal lieber überlegen was wichtiger ist. Woanders sterben Menschen und ihr könnt euch alle nicht mal hier zusammenreißen? Seid doch froh das ihr überhaupt spielen könnt. Meine Herren, ich will gar nicht wissen was ihr jetzt noch anfangt.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Ich gebe dir vollkommen recht, ABER (:D) solche News bezwecken doch genau das worüber du dich beklagst. Sie sollen die User zum (emotionalen) Diskutieren anstacheln. Oder hast du hier schonmal einen Redakteur vorbei schauen sehen, der die Leute ermahnt sachlich zu bleiben!? Der würde sich angesichts solch einer News doch nur lächerlich machen.

In einem PS3 Form kann meinetwegen 5 mal täglich vom "Sensationsspiel" GoW3 gesprochen werden und dann sollen alle dort glücklich werden.

Hier sind wir aber nunmal in einem PC Forum und ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wo das Spiel sensationell sein soll. Corridor Gameplay? Button Mashing? Schlechte Beleuchtung ohne viele Effekte, die auf dem PC heutzutage Standard sind (Self Shadows oder Ambient Occlusion)? Teils matschige Texturen? Die mir persönlich viel zu extreme Gewalt? Was macht das Spiel denn so sensationell?

Das Letzte was ich als PS3 Spieler in einem PC Hardware Form erwarten würde ist, dass PC Spieler die Grafik eines PS3 Spiels loben, denn Grafikkarten mit der 4-fachen Performance des RSX bekommst du heute für 100 Euro hinterhergeschmissen und hier sind fast nur Enthusiasten unterwegs, die eher noch bessere Hardware haben.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Muss man für Teil 3 eigentlich die ersten beiden kennen? Also wird die Geschichte irgend wie weiter geführt?
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Die Geschichte wird weitergeführt, aber nicht irgendwie sondern im typischen griechischen Mythologie-Stil.
Ich hab mal was davon gehört, daß die ersten beiden Teile in moderner Grafik für die PS3 kommen :devil: .
God of War 3 wird verdammt gut und ich freu mich schon sehr auf den Spielspaß den ich erleben werde. Hoffentlich ist die musikalische Untermalung wieder so genial und bombastisch wie im ersten Teil.
Ghost of Sparta Kratos rocks and rules! :hail:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Schade, dass ein PS3 only Titel ist.:(
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Das Game rockt, Demo angespielt und bin absolut begeistert :wow::hail:


@GR-Thunderstorm: Warum so "betrübt", keinen Betakey bekommen? ^^
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Hier sind wir aber nunmal in einem PC Forum und ich sehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wo das Spiel sensationell sein soll. Corridor Gameplay? Button Mashing? Schlechte Beleuchtung ohne viele Effekte, die auf dem PC heutzutage Standard sind (Self Shadows oder Ambient Occlusion)? Teils matschige Texturen? Die mir persönlich viel zu extreme Gewalt? Was macht das Spiel denn so sensationell?

Ach wie süß der Neid der PC-Spieler. :ugly:

God of War 3 wird ein sensationelles Action-Feuerwerk und in seinem Genre wie immer der König sein.

God of War 3 nutzt dynamische Schatten und ein dynamisches Lighting system.

Das Spiel nutzt einen Deferred Renderer und einen Forward Renderer, genau wie in Killzone 2.

Die Beleuchtung in God of War 3 ist wie in Killzone 2 "State of the art".

Das Letzte was ich als PS3 Spieler in einem PC Hardware Form erwarten würde ist, dass PC Spieler die Grafik eines PS3 Spiels loben, denn Grafikkarten mit der 4-fachen Performance des RSX bekommst du heute für 100 Euro hinterhergeschmissen und hier sind fast nur Enthusiasten unterwegs, die eher noch bessere Hardware haben.

Du weißt nicht einmal wie die PS3 arbeitet, beschwerst dich über schlechtes Lighting und scheinst gar nicht zu wissen was damit gemeint ist.

Die Coder @Santa Monica können bis zu 50 Lichter pro Spielobjekt anwednen, ohne dabei den RSX zu nutzen. Das komplette dynamische Lighting wird von den SPUs des Cell berechnet.

Wie gesagt, das Lighting in GoW3 ist sehr gut, wie schon in Killzone 2. Das hat für dich sicher auch schlechtes Lighting. :ugly:
 
Zurück