Neu: Thermalright Bolt Through Kit II

Eddy@Thermalright

Inaktiver Account
full

Aufgrund der immer wiederkehrenden Nachfrage, gibt es jetzt das neue Thermalright VX Bolt Through kit für einige ältere Kühlermodelle. Damit lassen sich folgende Modelle auf folgende Sockel montieren. Das Set umschließt diesmal alle gängigen Sockel von Intel und AMD.

Intel:
775, 1156, 1366, 1155, 2011

AMD:
AM2 , AM2+, AM3, AM3+, FM1 und FM2

Erhältlich bei www.PC-Cooling.de
 
...Aufgrund der immer wiederkehrenden Nachfrage, gibt es jetzt das neue Thermalright VX Bolt Through kit für einige ältere Kühlermodelle. Damit lassen sich folgende Modelle auf folgende Sockel montieren. Das Set umschließt diesmal alle gängigen Sockel von Intel und AMD.

Intel:
775, 1156, 1366, 1155, 2011

AMD:
AM2 , AM2+, AM3, AM3+, FM1 und FM2...


Fehlen nur noch die Kühlermodelle ;)
 
Da es noch keinerlei Spezifikationen für den Sockel gibt, kann man dazu nichts sagen. Da es aber der neue Mainstream Sockel wird und der Archon X2 sicherlich auch auf den Sockel passen soll, ist es fast sicher das es passende Kits geben wird. Eventuell verändern sich ja auch die Bohrlöcher nicht. Rein technisch gesehen ist der Unterschied zwischen 1150 und 1155/1156 eher gering bis kaum vorhanden.
Wünschenswert wäre eine Adaption der Sockelhalterung des Sockel 2011. Die ist für jeden Benutzer auch deutlich einfacher zu Handhaben da man hier komplett auf eine Backplate verzichten kann. Ein Traum :-)
 
Zurück