Need for Speed: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious in jeder Pore

AW: Need for Speed: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious in jeder Pore

Also das Material der letzten 2 Teile hat mich weniger interessiert. Bin wirklich gespannt auf die Tuningmöglichkeiten.
Bezweifle das es ein Vollpreistitel für mich wird, aber Interesse besteht zumindest schon mal.
 
AW: Need for Speed: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious in jeder Pore

Aber nicht falsch verstehen. Wenn jemand Undercover mag, soll er es mögen.

Die PC Version finde ich auch mehr schlecht als recht, aber die Wii/PS2 Version hat mir damals viel Spaß gemacht. Dafür wurde höchstwahrscheinlich die alte Engine beibehalten, wodurch die Sparversion die Gameplaystärken der Vorgänger geerbt hat und deutlich mehr Laune macht, als der große Bruder Grafikblender.
 
AW: Need for Speed: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious in jeder Pore

Das letzte Spiel war ja sowas von einem Reboot... Ich sag nur "Häääschtäääg" und "Hot Wheels"

Der Youtuber Alfa4Games hat noch mehr dazu:

YouTube
 
AW: Need for Speed: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious in jeder Pore

Der AltF4Games Typ war so lang lustig wie er Videos zu wirklich schlechten Produkte machte. Seit dem er generell alles schlecht redet ist er kein Abo mehr wert. Einfach nur noch fürchterlich.
 
AW: Need for Speed: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious in jeder Pore

Meiner Meinung nach sind seine Argumente zum grössten Teil berechtigt. Aber ja, er hat den Zenit überschritten. Aus meiner Sicht aber eher deswegen, weil er zunehmend unbekannte "Homebrew"/Indie Titel behandelt und allgemein fast keine Videos mehr kommen.

Die Reviews zu Need for Speed namens Need for Speed halte ich für gut gelungen. Klar kann man es übertreiben, aber ich finde da wirklich nicht viel, was irgendwie unter "schlechtreden" fallen würde. Manchmal bleibt er sogar halbwegs fair und erwähnt auch Positives. Wenn ein Spiel totale Grütze ist, kann man da nicht viel schönreden. :)
 
AW: Need for Speed: Payback in der Gamescom-Vorschau - Fast & Furious in jeder Pore

Ein Spiel ist "Grütze" wenn es ne 30er Wertung hat. Und NfS ist nicht das erste Game was der auf seine "Art" behandelt. Deswegen schau ich den seit Jahren nicht mehr. Da gehts nur noch um Klicks egal zu welchem Preis.

Für Spieletests sollte man wie immer bei altbewährtem bleiben wo man objektiv bewertet.

Alle Hater können sich gerne an den AltF4Games "Reviews" befriedigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück