Naked Fighter 3D: Rundenbasiertes Kampfspiel mit nackten Gegnern

Nackte Kämpfer und das ohne Mods :lol: Wie kommt bloss jemand auf solche Ideen? Aber das könnte sogar noch witzig sein für ein paar Stunden, aber irgendwann wird es sicher langweilig, eher was für Pärchen die sich Gegenseitig mal verhauen wollen :D
 
Warum wird sowas auf Steam veröffentlich? Man könnte es ja auch auf nen Server stellen zum download und wenn man dafür bezahlt bekommt man den Key zum installieren etc.
Sexspiele könnten ruhig auf eine andere Plattform bzw. Client angeboten werden. Ganz zu schweigen davon das man keinen benötigt. Früher konnte man auch so Spiele veröfentlichen ohne das sie an einem Client oder sowas gebunden waren.
 
Früher hat man generell Spiele veröffentlicht, ohne das sie an einem Client gebunden waren oder man auch nur erst im Internet nachweisen musste eine legale Version nutzen zu wollen.
Da mussten die Kunden noch nicht ihre Unschuld beweist.


@Topic:
Rundenbasierter Kampf? Damit immer eine Hand frei ist für ... *räuspert*
 
Warum wird sowas auf Steam veröffentlich? Man könnte es ja auch auf nen Server stellen zum download und wenn man dafür bezahlt bekommt man den Key zum installieren etc.
Sexspiele könnten ruhig auf eine andere Plattform bzw. Client angeboten werden. Ganz zu schweigen davon das man keinen benötigt. Früher konnte man auch so Spiele veröfentlichen ohne das sie an einem Client oder sowas gebunden waren.

Simple Antwort:
Es ist inzwischen die einfachste Methode, ein Spiel zu verkaufen und man kann sehr einfach Updates verteilen.
 
Vielleicht ist das Spiel total mies und die Entwickler haben jetzt den grandiosen Einfall, wir machen einfach alles nackt, dann wird das ein Kassenschlager :)
 
Ich frage mich eben, on Nvidias Hairworks auch bei Schambehaarung funktioniert? Dazu dann mit vollem Raytracing auf den verschwitzten Körpern... Hm, da könnte man glatt einen "ab 18 GPU-Benchmark" draus machen!
 
Ich frage mich eben, on Nvidias Hairworks auch bei Schambehaarung funktioniert? Dazu dann mit vollem Raytracing auf den verschwitzten Körpern... Hm, da könnte man glatt einen "ab 18 GPU-Benchmark" draus machen!

Mist, den Joke wollte ich machen.

An den Vorredner, der dies hier als Sexspiel bezeichnet: Du hast eine ganz absurde Vorstellung von Geschlechtsverkehr. Wenn Nacktheit alleine anstößig sein soll... warum hat die Gattung Mensch sein Fell fast vollständig verloren, weil unsere Körper so hässlich sind? Als Künstler kann ich deine Ansicht nicht teilen. Ungeheuerlich konservativ..
 
Wenn Nacktheit alleine anstößig sein soll... warum hat die Gattung Mensch sein Fell fast vollständig verloren, weil unsere Körper so hässlich sind? Als Künstler kann ich deine Ansicht nicht teilen. Ungeheuerlich konservativ..

Eben! Schon in der Antike, also in der Wiege unserer westlichen Zivilisation, wurde Sport - und wurden auch Kontaktsportarten - unbekleidet ausgeübt. :nicken:

Allerdings unterstelle ich den Machern aus irgend einem Grunde, dass deren Erwägungen eher weniger historisch-anthropologischer oder künstlerisch-philosophischer Natur sind ... :hmm:
 
Na dann hoffen wir doch mal, dass es auch einen Schniedel- oder Brustslider gibt, um den Kämpfer der Wahl entsprechend anpassen zu können - die Physik des Spiels und der Mensch davor will ja auch entsprechend bedient werden.^^
 
Zurück