Nach Datenhack: Politik und Telekom fordern härtere Strafen

AW: Nach Datenhack: Politik und Telekom fordern härtere Strafen

Ich bin mir da nicht so sicher, ob härtere Strafen wirklich etwas bringen würden.
Vor allem wenn aus den Ausland gehackt würde, würden meiner Meinung nach in Deutschland härtere Strafen nichts bringen

Richtig :daumen: Auch wenn in der Angreifer nicht aus dem Ausland kommen, mit härteren Strafen will die Politik doch nur verhindern das es Nachahmer gibt. Ich habe immer noch nix davon gehört das die Poltik die Sicherheit der Daten verbessert hat. Man muss sich mal vorstellen wie Schutzlos die Daten waren wenn der Täter keine IT Ausbildung hatte sondern nur das ganze Zeugs aus dem Internet kannte wie er vorgehen soll. Anleitungen aus dem Netz können funktionieren aber müssen es nicht.
 
AW: Nach Datenhack: Politik und Telekom fordern härtere Strafen

Also ich bin auch für härtere Strafen bei Datendiebstahl - aber da ist die Deutsche Regierung (inklusive Polizei und diverser anderer Behörden) dann echt am A*sch - die Missachten seit Jahren die Grundrechte mit zB präventiver Überwachung und Verfolgung von Handylokalisierungsdaten - nicht auf einzelne beschränkt sondern zig tausende jeden Tag.

Sagen wir 2 Wochen Strafarbeit bei jedem Vorfall und wir wären dann sehr schnell bei einigen Jahren Gefängnis für alle beteiligte.
 
AW: Nach Datenhack: Politik und Telekom fordern härtere Strafen

wir brauchen eindeutig nen Inselgefängnis wohin wir solche Politiker Subjekte deportieren können, ich wäre für irgendeine Hallig :ugly:
 
AW: Nach Datenhack: Politik und Telekom fordern härtere Strafen

Staat/Politiker können nur Regulieren/Besteuern/Verbieten. Das ist ihre Satanische Religion und ihr Gutenacht Gebet :)

Ist doch klar das die nur ne Welle machen weil sie Opfer ihrer technokratischen Diktatur geworden sind. Sonst interessiert die nen Schei$$ ob Ottonormal überwacht wird und komplett durchleutet und protokolliert wird.



Klar brint das nix aber die Mehrheit der Deutschen denkt das ihr Staat sie jetzt besser beschützt :)

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Wir bräuchten da auch mal die Piratenpartei. Die hat von sowas mehr Ahnung.
Und hey, Satanisten sind besser als die Regierung^^
 
Zurück