Nach 12 Jahren: Apples Wetter-App kommt auch auf iPads - und Macs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach 12 Jahren: Apples Wetter-App kommt auch auf iPads - und Macs

Im Gegensatz zum iPhone hat das iPad in all den Jahren seit Einführung der Modellreihe nicht über Apples native Wetter-App verfügen können, was sich nun ändern soll. Zudem wird auch der Mac bedient.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach 12 Jahren: Apples Wetter-App kommt auch auf iPads - und Macs
 
Jep, mich freut es auch. Apple hinkt da einfach sehr stark hinterher. -.-
Mal sehen wie das neue MacOS so wird. Bis jetzt liest es sich ganz brauchbar. :)
 
Man sucht auch vergebens die Taschenrechner App, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Boahhhhh stimmt. Ich muss auch oft mein Smartphone nutzen. Man kann auch ne App laden, aber in der Tat wäre es wohl besser, wenn es gleich zur Verfügung stände.
 
Immerhin laufen mit den M1 und M2-Geräten auch iPad und iOS Apps unter MacOS. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit machen können? :huh:
 
Zurück