Musikbox für sehr Laute Umgebung

IphoneBenz

Software-Overclocker(in)
Moin Leute,

ich würde mir gerne eine Musikbox kaufen für die Arbeit. Hab aber von diesem Thema echt null Ahnung.

Wichtig ist das es tatsächlich eine sehr Laute Umgebung ist, Gehörschutzpflicht. Früher hatten wir einfach 4 Boxen via Verstärker aber das ist leider nicht mehr möglich. Ich bräuchte etwas wo ich zum Teil noch die Musik höre auch wenn ich mit max. Peak von 140dB (laut Lärmmessung) arbeite. BT ist absolut Pflicht sowie auch das es Akku betrieben ist.

Mir ist klar das im Lärm die Musik verschluckt wird aber selbst wenn sie im Hintergrund ist wäre das ok. Ich danke euch für eure Empfehlungen.
Budget wird im Team geteilt, 400€ sind locker drin.

Grüße und ein Schönes Wochenende für euch :)
 
Ich meine mich zu erinnern mal die Kombi Gehörschutz mit Bluetooth Audio gesehen zu haben.
Bräuchte dann natürlich jeder im Team der Musik möchte, aber von der Hörbarkeit wahrscheinlich deutlich besser (und weniger Schädlich) als zu versuchen den Lärm zu übertönen.
 
Nach langer Überlegung wird es nichtsdestotrotz eine Musikbox. Habt ihr Empfehlungen? Wir als Team würden gern gemeinsam Musik hören und eine Stationäre Anlage wie früher ist leider nicht mehr möglich.

Wie gesagt, wir reden hier von Lautstärken wie Flugzeuge starten :) Ganz zufällig :)

Budget 500€ ist es uns Wert. Danke.

@Olstyle weniger schädlich sicher aber diese Knochenkopfhörer kannst in die Tonne treten und wir dürfen keine Kopfhörer tragen. Wenn ich auf die Schonung des Gehörs achten würde dann bräuchte ich ein anderen Job.
 
Zurück