Msi mag coreliquid s360 Schlauch Frage.

DoonPedroo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen. Ich bastle gerade an meinem PC und beim Einbau von der Wasserkühlung hab ich bemerkt, dass ein Schlauch etwas gedrückt wird. Frage, kann man es so lassen, oder kann es deswegen nacher Probleme geben? Gehäuse wo es verbaut wird heißt msi mpg velox 100r airflow und laut Beschreibung sollte es eigentlich passen, passt aber nicht so recht. Einer der Lüfter stört einwenig, es sind nur paar Millimeter was zuwenig sind. Deswegen wollte ich halt wissen, ob ich es so lassen kann, oder lieber was ändern sollte. Ich hoffe man kann es aufm Bild erkennen was ich meine.
 

Anhänge

  • IMG_20230204_163225.jpg
    IMG_20230204_163225.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 37
Leichtes Eindrücken wie auf dem Foto ist kein Problem. Der Schlauch darf nur nicht abgequetscht oder geknickt werden. Kannste so lassen.
 
Gut, danke. Beim Kauf hab ich extra geachtet, dass es alles zu einander passt. Trotzdem kann man nie zu 100% was passendes finden. Aber wenn so ok ist, dann baue ich es zu ende. Und ja gequetcht wird da nichts, nur etwas gedrückt, also wegen dem Lüfter.
 
Kann sich auch je nach Radiator etwas unterscheiden. Die haben ja alle ihre Längen und so kann derselbe Radiator von einem Hersteller ein paar Milimeter länger oder kürzer sein.
 
Zurück