MSI Board - Mystic Light (Gehäuselüfter + GPU sync)

GamingFK93

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus zusammen,

Kurze Frage an euch:

Ich habe ein MSI Mainboard, ARGB Gehäuse Lüfter (die mit mystic light etc. kompatibel sind) und eine GPU von ASRock (polychrome snyc), ebenfalls mit RGB Beleuchtung.

Ist es möglich mit einem Programm die Lüfter des Gehäuses mit den RGB der GPU zu synchronisieren? Falls ja muss ich dann mystic light benutzen wegen meinem Board (erkennt diese aber dann meine gpu?!) oder Polychrome Sync(erkennt diese dann meine Gehäuselüfter ? ?) Bin da etwas überfragt.
Oder einfach mal ausprobieren?

Vielen Dank im Voraus.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da es so gut passt...
 
Theoretisch kann man die synchronisieren, ja, vorausgesetzt es sind 5V ARGB Komponenten. Schau dir mal das neue Video zu RGB- Sch**ßhaufen- Preisverleiung von Roman (der8auer) an :lol:. Ist leider so eine Sache mit der RGB- Software, heikel, heikel. Da hilft nur ausprobieren. Wenn du Glück hast klappt das....
@Einwegkartoffel

du warst schneller...
 
Theoretisch kann man die synchronisieren, ja, vorausgesetzt es sind 5V ARGB Komponenten.
Ja die Lüfter sind 5V ARGB Komponenten, ich denke die Lüfter sind auch kein Problem, aber bei der GPU RGB mache ich mir etwas Sorgen, werde bei Gelegenheit aufjedenfall das Video mal anschauen! Bin halt echt überfordert welche Software das schaffen würde und das einigermaßen stabil.
 
Zurück