News Morrowind: Die Geburt der modernen Bethesda-Open-World

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Morrowind: Die Geburt der modernen Bethesda-Open-World gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Morrowind: Die Geburt der modernen Bethesda-Open-World
 
Interessanterweise konnte ich nie MW spielen. Damals war mein PC zu schwach dafür. Als ich Jahre später spielen konnte war meine CD zerkratzt und somit kam ich nie in den Genuss von MW. Heute seh ich das Spiel / Grafik und denke mir so, nein danke. Man wird echt verwöhnt :D
 
Zurück