Monochrom Laserdrucker mit Scanner und 2 Papiereinzügen

Cucks

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einer Weile nach einem Monochrom-Laserdrucker (s/w) mit Scanfunktion und mehr als einem Papiereinzug. Ich benötige das Gerät für mein Geschäft um eben auch mal auf Briefpapier zu drucken und vereinzelt Dokumente einzuspannen.

Über Vorschläge bin ich dankbar. Letzten Drucker den ich mir angesehen habe war der Brother HL-L5000D A4 monochrom Drucker, allerdings hat dieser keine Scanfunktion.

Vielen Dank euch vorab!
Gruß
cucks
 
Der Brother MFC-L6800DWT wird im Geschäftsumfeld gerne genommen. Den gibt es mit 2 Papiereinzügen, Druckqualität ist über jeden Zweifel erhaben und sehr schnell beim abarbeiten der Spoolerschlange. Scan/Kopieren/Faxen geht ebenfalls was für den Betrieb in der Firma spricht.

Hat aber auch seinen Preis oberhalb der 1000 €.

Da Du kein Budget genannt hast, belasse ich es erstmal bei der einen Empfehlung.
 
Das wird dann nicht ganz so einfach bei dem Preis. Was ich Dir noch empfehlen könnte ist der Ecosys M5526CDW, den gibt es mit optionaler zweiter Papierkassette. Dann hat er 550 Blatt insgesamt an Aufnahmekapazität und 3 Feeder Systeme. Dazu hat er Duplex Scan. Das Modell hat auch einige Kinderkrankheiten nicht, die in der Vorgängerklasse zu finden waren.

https://www.kyoceradocumentsolutions.de/de/products/mfp/ECOSYSM5526CDW.html

Bitte bedenken: Die Toner sind bei Kauf nicht gleichwertig mit den Ersatztonerkartuschen. Die zweiten halten dann länger
 
Zurück