Mitspieler gesucht Grounded !!!

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit Grounded im Multiplayer und suche noch ein zwei Mitspieler (gerne auch Weiblich).
Ist schon ne Harte Nuß teilweise die Gegner alleine zu besiegen.
Ich Mänlich 57 Jahre ^^..

bei Intresse PN an mich ;)


PS. : habe im Moment Urlaub..
 
Schade das hier niemand Grounded spielt^^
Mitlerweile habe ich mein erstes Haus fertig....
20210830175704_1.jpg


meine erste Außenbasis wird gerade gebaut...
20210830185955_1.jpg

Die Entwickler Spielen das Game auch regelmäßig...( ist auf Twitch zu bewundern).. da hab ich mir den Tip abgekuckt ein "Stachelplateau" ,gegen die Mücken zu bauen (ganz rechts im Bild).
Funktioniert Prima.. muß man nur öfter reparieren ^^ ;)
 
OK.... ich spiele mitlerweile mit meiner Tochter...
Im moment läuft die die Testphase des neuen Updates0.11.3337.... der Sandkasten wurde hinzugefügt .
Desweiteren neue Gegner,das Levelsystem hat sich grundlegend verändert.
Jetzt findet man goldene und weiße Zähne ,mit deren Brocken kann man die Atribute und Inventargröße aufleveln!
Bis jetzt macht der Publisher einen guten Job .. das Spiel macht viel spaß.. klare kaufempfehlung :)
 

Anhänge

  • 20211007213341_1.jpg
    20211007213341_1.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit Grounded im Multiplayer und suche noch ein zwei Mitspieler (gerne auch Weiblich).
Ist schon ne Harte Nuß teilweise die Gegner alleine zu besiegen.
Ich Mänlich 57 Jahre ^^..

bei Intresse PN an mich ;)


PS. : habe im Moment Urlaub..
Hey ich wäre gerne dabei. Bin 25 und suche immer nach mitspielern! Mein Discord Name ist BlackJack Gaming#3204 da ich wahrscheinlich nicht oft hier ins Forum schauen werde schreib mir besser auf Discord wenn du Lust hast mich in deine Gemeinde aufzunehmen :)
 
Ok mal kucken .. danke für dein Angebot...
Screenshot von Heute....... ein paar Gegner... hust hust ***
 

Anhänge

  • 20211010183708_1.jpg
    20211010183708_1.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 24
Hi, habe das Spiel jetzt auch geholt und wollte fragen ob du noch spielst? Habe erst vor kurzem vom Game durch einen bekannten erfahren, der spielt es aber nicht. Als ich bei der Goolglesuche war hat er mir deinen Eintrag hier gezeigt.
Ich suche auch mitspieler oder jemanden wo ich mich anschließen kann. Daher die Frage spielt ihr noch und kann man sich euch noch anschließen?

Lieben Gruß Marci
 
Zurück