News Minecraft: Spieler baut faszinierende, verlassene Stadtlandschaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Spieler baut faszinierende, verlassene Stadtlandschaft

In der Zeit zwischen den Jahren kann man sich vielleicht wieder die Zeit nehmen, um andächtig spazieren zu gehen und die Gedanken weit abschweifen zu lassen. Die faszinierende Fanmap einer verlassenen Stadt bietet hierzu genügend Möglichkeiten innerhalb der virtuellen Welt von Minecraft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft: Spieler baut faszinierende, verlassene Stadtlandschaft
 
Mich freut, dass ein Japaner das gemacht hat. Vom Stil her erinnert es an Welten, die bereits in Final Fantasy und Phantasy Star gebaut wurden. Romantisch trifft es genauso gut wie melancholisch.
 
Mich freut, dass ein Japaner das gemacht hat. Vom Stil her erinnert es an Welten, die bereits in Final Fantasy und Phantasy Star gebaut wurden. Romantisch trifft es genauso gut wie melancholisch.
Mich erinnert es an die City Ruins von Nier: Automata. Aber vermutlich nimmt das Design von Automata Anleihen bei denen von Dir genannten Spielereihen, die ich nicht so gut kenne.
 
Zurück