Minecraft am Laptop

frEnzy

Software-Overclocker(in)
Hallo an alle,

mein Sohn möchte an seinem alten Laptop gerne Minecraft Bedwars spielen. Ich habe aber keine Ahnung, ob der PC das stemmen kann. Im 3D Mark erreicht er garstige 313 Punkte. Eingebaut ist ein 1,2 GHz Chip von Intel mit integrierter Grafik. Die genaue Bezeichnung der CPU habe ich vergessen. Irgendein i3 glaube ich. GPU ist integriert.

Keine Ahnung, ob das ausreicht, um von euch eine qualifizierte Aussage zu bekommen, aber falls ihr es wisst, würde es mich total freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob es realistisch ist, dass der Laptop Minecraft akzeptabel darstellen kann.

Danke euch!
 
Hallo, da wir nicht wissen welches I3 es ist wird es schwiereig eine Aussage zu machen.

Mit einem I3 ist es nicht ausgeschlossen es flüssig zu spielen.

Hier kannst Du dir das mal anschauen, da ist auch I3 und onbord Intel Grafikeinheit
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück