Microsoft Windows 8: Ausblick auf Funktionen

Das is kein Blödsinn^^

Die wollen Geld machen, und es freut mich, denn im prinzip kann ich auch auf Windows 8 warten, falls es besser für mcih ist als Windows 7.

Ich hoffe eben nur, das sie es noch besser machen als Windows 7 für Gamer und eben nicht wie XP->Vista

Außerdem sollte sie m.M.n mal die Preise deutlicher senken, hab echt keinen bock 150€ für nen OS zu zahlen.
 
Die Situation mit Vista und Xp ist ja eine ganz andere.
Die müssen natürlich Xp noch supporten,immerhin verkaufen die das ja noch wie blöd.Vista ist halt sehr unbeliebt und dazu kommt noch das es zu viel Performance frisst.
Weshalb jedes Netbook mit Windows Xp ausgeliefert wird(,oder Linux.)
Wenn jetzt 7 raus kommt,wird der Verkauf von Xp bald eingestellt und der Vista verkauf sicherlich auch.
Wenn man jetzt alle 2-3 Jahre ein neues Bs rausbringt, wird der Support sicherlich leiden.Wofür auch noch großartig entwicklungszeit in ein BS der vorletzten Generation stecken.
Aber mal schauen wie es wirklich wird.
 
Kann jedem Windows 7 wärmstens empfehlen! Hab Vista übersprungen und muss sagen 7 läuft sogar besser als XP bei mir! Und irgentwie sind alle Einstellungen bei Windows 7 da, wo sie bei Xp auch waren also man findet sich sehr gut zurecht (geht zumindest mir so)
 
Ja genau was soll der Unsinn :ugly: warum hört MS nicht nach W7 auf BS zu entwickeln.
Andere Firmen bringen ja auch keine neuen Produkte mehr raus.

So ein Unsinn aber auch. :D

Ironie wird hoffentlich erkannt.
 
Wenn Windows 7 ein Vista 2.0 wäre, dann wäre es langsam, umständlich, träge und würde auf älteren Rechnern ganz bestimmt nicht laufen. :ugly:
 
Diese News hättet ihr euch echt sparen können:daumen2:, nur weil wiedermal irgendein Mr. Anonym Sachen erfunden hat muss man nicht gleich ne News bringen. Schreibt halt einfach mal nicht so viele News, mir reichen auch 2 am Tag wenn sie sinnvoll sind.

@topic: Win8 ist mir noch Schnuppe, ich will erstmal mein Vista loswerden, der Schei* ist einfach viel zu langsam.

grüße, Railroads
 
Diese News hättet ihr euch echt sparen können:daumen2:, nur weil wiedermal irgendein Mr. Anonym Sachen erfunden hat muss man nicht gleich ne News bringen. Schreibt halt einfach mal nicht so viele News, mir reichen auch 2 am Tag wenn sie sinnvoll sind.

@topic: Win8 ist mir noch Schnuppe, ich will erstmal mein Vista loswerden, der Schei* ist einfach viel zu langsam.

grüße, Railroads

Ist es so schwer nicht drauf zu klicken?Ich lese auch nur die News,die mich interessieren.Für verschiedene Leute sind verschiedene News interessant.
Ich fand die News alles andere als überflüssig.Die Quellen sind sicherlich nicht mehr oder weniger seriös ,als die aus anderen News.
 
Microsoft Windows 8: Ausblick auf mögliche Funktionen wär besser wie ich finde.
Weil im Artikel steht ja, dass es nur Kandidaten sind und noch nicht feststeht was kommt.

Ich finds gut, dass die immer weiter entwickeln. Win8 soll ja ein reines 64 Bit OS werden. (wird langsam Zeit)
Man muss ja nicht jedes OS kaufen, aber die meisten bekommen sowas mit einem komplett PC, oder wenn die mal ihr altes System upgraden. Viele überspringen wohl eine Generation. Es wird auch einige Leute geben die Vista nutzen und Win7 überspringen werden, von daher hat das schon einen Sinn.
 
ich werde erst mal von xp zu win 7 wechslen dann mal weiterschauen

und warum sollte windows nicht auch mehrere OS rausbringen machen alle firmen beste beispiele wären intel und amd, intel und amd müssten auch net immer ne neue cpu rausbringen die 200 mhz mehr hat oder so sondern leiber weiter denken und mal wieder was richtig geniales aufem markt packen. Nur das ist wieder leicht was anderes aber hey ;)

MfG chiesie
 
Ich bin von dieser Meldung nicht begeistert und sehe dem ganzen eher mit Mißtrauen entgegen. Wenn Microsoft ständig neue Versionen seines OS rausbringt, wer soll denn da noch den Überblick behalten. Besonders wir als Administratoren haben es immer schwerer alle Funktionen zu kennen und selbst der Umstieg von XP auf Vista war mehr als nur ein Kinderspiel. Warum entwickeln die nicht Updates und Erweiterungen für ein bestehendes System um es besser und individueller für einzelne Ansprüche und Anwendungsgebiete zu machen?
Das ist alles sehr sehr traurig. Linux macht es über Jahre vor und wenn es nicht so anspruchsvoll für den Heimanwender wäre, dann hätte es bei gleicher Funktionalität und Bedienungsart Windows vertrieben. Nicht wegen der ganzen Sicherheitslücken von Windows, nein, vielmehr wegen der Menge an Funktionen und ENtwicklungen die sich ebend für individuelle Ansprüche aktivieren, deaktivieren, installieren und deinstallieren lassen. Leider viel zu kompliziert. Wenn das Microsoft so machen würde, dann würde Windows nicht nur wegen der leichteren Bedienung von den Nutzern angenommen.
Naja... Aber jeder will ja Geld verdienen... da muss man wohl jedesmal was neues auf den Markt schmeißen und der Nutzer bleibt auf der Strecke und muss sich jedesmal neu umstellen. Und was der gleichzeitige Support wohl von den ganzen Windowsversionen kosten muss........
 
Obwohl ich sehr begeistert vom RC Win 7 bin, wird es wohl auf ein Dualboot bei mir hinauslaufen. XP für ältere Anwendungen und Spiele, welche absolut nicht unter Win 7, trotz Kompatibilitätsmodus, laufen wollen.
Zu Win 8 erst mal abwarten und dann entscheiden.

MfG utacat
 
Ich bin von dieser Meldung nicht begeistert und sehe dem ganzen eher mit Mißtrauen entgegen. Wenn Microsoft ständig neue Versionen seines OS rausbringt, wer soll denn da noch den Überblick behalten. Besonders wir als Administratoren haben es immer schwerer alle Funktionen zu kennen und selbst der Umstieg von XP auf Vista war mehr als nur ein Kinderspiel. Warum entwickeln die nicht Updates und Erweiterungen für ein bestehendes System um es besser und individueller für einzelne Ansprüche und Anwendungsgebiete zu machen?
Das ist alles sehr sehr traurig. Linux macht es über Jahre vor und wenn es nicht so anspruchsvoll für den Heimanwender wäre, dann hätte es bei gleicher Funktionalität und Bedienungsart Windows vertrieben. Nicht wegen der ganzen Sicherheitslücken von Windows, nein, vielmehr wegen der Menge an Funktionen und ENtwicklungen die sich ebend für individuelle Ansprüche aktivieren, deaktivieren, installieren und deinstallieren lassen. Leider viel zu kompliziert. Wenn das Microsoft so machen würde, dann würde Windows nicht nur wegen der leichteren Bedienung von den Nutzern angenommen.
Naja... Aber jeder will ja Geld verdienen... da muss man wohl jedesmal was neues auf den Markt schmeißen und der Nutzer bleibt auf der Strecke und muss sich jedesmal neu umstellen. Und was der gleichzeitige Support wohl von den ganzen Windowsversionen kosten muss........


Die sollten statt ständig neue OS raus zu bringen erst mal eins perfect machen ohne dass es ständig irgentwelche Sicherheitslücken oder Probleme gibt:daumen:
 
Zurück