Microsoft vergleicht Iphone 4 mit Windows Vista, Apple mit Pressekonferenz

Doch, einmal aus der Hose gerutscht, und dann auf Fliesen gefallen, und dann nochmal draußen, als ich jemanden etwas gezeigt habe aus der Hand gerutscht und dann auf Steine (wie Kies zusammengeklebt), und noch zweimal...
Fazit = ein längerer strich hinten, ein kleiner hinten genau übern blitz, vorne auf dem Display unten rechts eine kleine Make (liegt aber günstig, und man merkt es gar nicht), an zwei stellen vom rahmen der lack weg (genau an den ecken), und die kanten vom Metallrahmen an 3 stellen eingedrückt. Alles in den ersten 3 tagen passiert :(
Was das Glas betrifft, dache ich es wäre 40 mal ? härter als Plastik oder so, und vom Metallrahmen habe ich auch mehr erwartet.
aber um Glück sieht man die Blessuren kaum bis gar nicht, außer man weiß das sie da sind und wo sie zu finden sind.
Sry, aber ..... eigene Dummheit. Mein 3GS ist mir in 13 Monaten nicht einmal hingefallen weil ich peinlich genau drauf achte (nicht zu extrem nach vorne beugen wenn das Telefon in der Hemdtasche ist etc. ) ...

Und das 40x härter als Plastik bezieht sich nicht auf plötzlich einwirkende, starke Kräfte wie einen Sturz auf eine Kante, eher auf Kratzfestigkeit bei Schlüsseln etc. Wwenn man sich Mühe gibt kriegt man schließlich alles kaputt, außer das iPhone 5 kommt als massiver Stahlblock auf den Markt. ^^
 
Sry, aber ..... eigene Dummheit. Mein 3GS ist mir in 13 Monaten nicht einmal hingefallen weil ich peinlich genau drauf achte (nicht zu extrem nach vorne beugen wenn das Telefon in der Hemdtasche ist etc. ) ...

Und das 40x härter als Plastik bezieht sich nicht auf plötzlich einwirkende, starke Kräfte wie einen Sturz auf eine Kante, eher auf Kratzfestigkeit bei Schlüsseln etc. Wwenn man sich Mühe gibt kriegt man schließlich alles kaputt, außer das iPhone 5 kommt als massiver Stahlblock auf den Markt. ^^
selbst Stahl bekommt man Kinderleicht zerkratzt oder zerbeult ;) :ugly:
Aber so nen 500g Vieh als Handy wäre im wahrsten Sinne des Wortes FETT :D
 
Zurück