Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Das mit dem patch zum vorbereiten is ja blöde. Beim neuinstallieren muss ich ja dan sp1 + patch + sp2 installieren...umständlich. Mfg venne
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Jup, irgendwie findet Windows Search 4 nicht Dateien, die vor mir im Ordner liegen. Und jedes mal indizieren ist .....
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Ich hoffe damit ist diese lästige Wartezeit beim Start wieder weg. Mit dem SP1 ist es ja so, dass der Rechner ca. 30 sec. länger brauch, bevor das Windows weiterlädt.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Sorry aber wie ist der link für die X64 Version? Ihr verlinkt nur zur X86 und ich sehe nicht wirklich einen direkten DL Link für die andere.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Die großen Neuerungen sind es ja dieses Mal nicht geworden. Aber immer noch besser als nichts.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Ich habs gerade installiert, ich schreibe nachher ein kurzes Fazit.

grüße, Railroads
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

"WLAN-Patch beseigt Probleme nach Standby"

hm damit hatte ich mal inner beta zu kämpfen das es das immernoch gibt hätt ich nich gedacht :>
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

SP3 kommt ja auch noch dieses Jahr. Ach ne, das verkaufen sie ja als neue Version mit anderem Namen.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Die beiden vorbereitenden Patches werden übrigens über Windows Update ausgeliefert. Hab sie grade auf Vista x64 und x86 installiert.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

ich glaube das das erst die art beta des serviecepacks sein soll, hab davon gehört dass in 2 Monaten oder so ein neues SP2 für Vista rauskommen soll.
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Das ist garantiert die Final, es gab schon 2 Betas und einen RC;). Natürlich kann es sein, dass noch ein paar klitzekleine Bugs beseitigt werden, aber viel wird sich nicht ändern.

grüße, Railroads
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Anstatt Windows Search 4 hätten sie mal lieber DirectX 11 integrieren sollen.

Vor ein paar Monaten hatten sie ja gesagt dass es vielleicht dabei ist, war ja klar dass es nicht kommt, wie soll man sonst die Kunden für Windows 7 locken...
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

ich zieh mal meine Aussage hier mal zurück. Hab den Patch schon. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Anstatt Windows Search 4 hätten sie mal lieber DirectX 11 integrieren sollen.

Vor ein paar Monaten hatten sie ja gesagt dass es vielleicht dabei ist, war ja klar dass es nicht kommt, wie soll man sonst die Kunden für Windows 7 locken...


passend zum erscheinen der neuen dx11 grakas wird es dann schon kommen ;)

Search4 ist ja unter vista nicht so lahm wie unter xp da es unter Vista direkt ins BS eingebunden ist und nicht so halb angestöpselt ;)

mfg Klemens
 
AW: Microsoft: Service Pack 2 für Windows Vista ist final

Sind das aus Post Nr.1 nun die finalen und richtigen Packs ? Hats schon jemand getestet ?
 
Zurück