News Microsoft mit Zwischenbilanz: Die erste Woche mit Bing ChatGPT

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft mit Zwischenbilanz: Die erste Woche mit Bing ChatGPT

Nach rund einer Woche zieht Microsoft eine Zwischenbilanz zum neuen Bing mit ChatGPT. An etlichen Stellen gelobt das Unternehmen Besserung und hat neue Features für den Konkurrenten der Google-Suche angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft mit Zwischenbilanz: Die erste Woche mit Bing ChatGPT
 
Also mir ist ja völlig egal, welcher Chatbot mir da vorgesetzt wird. Da ich freundlich bin und die richtigen Fragen und das auch richtig zu stellen, wird es da niemals große Unterschiede in der Zufriedenheit geben, es sei denn Bing fängt trotzdem an mich zuzutexten. Zwar habe ich das noch nicht ausprobiert, aber unwahrscheinlich wäre das schon.

Ein Chatbot wird ja wohl wenn nicht jetzt dann später in der Lage sein, Unzulänglichkeiten seiner Benutzer zu erfassen und dann diskussionswürdige Antworten zu geben.
 
Zurück