Metro 2033 / Redux / Last Light

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

suche das beste Metro.

Langsam aber sicher verliere ich den Überlick.

Es gibt wenn mich nicht alles täuscht:

2033
2033 Redux
Redux
Last Light
Last Light Redux

stimmt das so?

Welches hat die beste Story UND Grafik ?



Gruß
Amer
 
Hi. Die redux sind die remake versionen. Ich finde beide großartig. Mmn die besten linearen sp shooter. Grafisch mit das beste was es so gibt finde ich. Physx Effekte sind absolut geil
 
Redux sieht einfach nur die normalen Spiele sprich 2033 und Last Light mit "frischem Make-up" das heißt einmal Metro 2033 Redux durchspielen und dann Metro Last Light Redux durchspielen und du hast alles druchgespielt in der bestmöglichen Grafik.
MfG, Niklas
 
Ich finde beide recht gut.
Optisch ebenfalls.
Hol dir zuerst Metro 2033 Redux und wenn dir das zugesagt hat, krallst du dir Last Light Redux.
In der Reihenfolge sind die Spiele auch erschienen.

Have Fun!
 
2033 ich habe mir Metro Redux geholt so habe ich beide ;-)

Ich finde Sie beide gut.

Hab Sie schon lange nicht mehr gedaddelt, wird mal wieder Zeit.

Mfg

Ed
 
Wurde doch jetzt schon erklärt, 2033 ist der erste Teil der Metro Reihe, Last Light der zweite.
Die Entwickler haben sich dann entschieden Teil 1, also 2033, nochmal auf die weiter entwickelte 4A Engine von Last Light zu portieren um Animationen, einige Effekte zu verbessern und Features wie das Schleichen und Waffenmodding einzuführen.
Last Light wurde im gleichen Zug dann auch nochmal etwas verbessert und es wurde Feinschliff betrieben.

Da Teil eins und zwei von der Story aufeinander aufbauen solltest du mit 2033 Redux anfangen ansonsten ist die Story von Last Light nicht wirklich zu verstehen.
 
Ich persönlich fande Last Light interessanter trotzdem macht es wie ich schon geschrieben habe keinen Sinn in der Mitte der Geschichte einzusteigen man fängt bei einer Buchreihe ja auch nicht mit dem dritten Buch an. Beide Teile gibts allerdings auch als Redux Bundle etwas billiger.
 
Ich habe Metro und Metro Last Light, und finde es ist das von der Grafik beeindruckendste Game das ich je gesehen habe, zumal das Setting so unfassbar geil gemacht ist, im Untergrund reden hunderte Leute miteinander und mit dir, man kann ewig lang spannende Gespräche mithören, und man hat nicht das gefühl das sich jeder Satz wiederholt. Physx ist hier wirklich gut integriert und überhaupt fährt das Spiel ein großes Arsenall an efekten auf. Die Erzählung der Story ist sehr spannend und manche Settings sind abgrundtief unheimlich. Ich würde sagen es ist der beste und Grafikstaufwendigste Storry Shooter den es gibt. Und dabei läuft es Performancetechnisch eigentlich richtig gut auf einem 4670K und einer GTX 770 2GB :) !
 
Zurück