Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Die Götter müssen verrückt sein ;)
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

NICHT ÖFFNEN!...ist nicht mehr lesbar! :D
Da drinn befindet sich sicher ein schwarzes Loch. :lol:
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Ist ja schön das so viele PCGH wieder in die richtige Spur bringen wollen durch deren Kritische Beiträge, aber wie es leider aussieht geht die Richtung hier LEIDER eher zu Mainstream als sich zu spezialisieren, [Sarkasmus AN] den PC Spiele und PC Hardware sind nun mal eine kleine Randgruppe[Sarkasmus AUS]:schief:
Man braucht wohl die Klicks...

Natürlich nicht, wir leben hier von Luft und Liebe, geschlafen wird unter der Brücke, bitte also alte Zeitungen in die Redaktion senden. ;)

Auch wenn die Fans des verkrampften Flames hier geschriebene Hinweise eh nicht wahrnehmen, die Hoffnung stirbt zuletzt! -> Sicherlich sind da einige News dabei, die einem nicht gefallen. Mein Tipp: Einfach nicht anklicken.
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Kann irgendein Moderator den Thread schließen, die Antworten hier sind einfach viel zu serös und zu gut recherchiert für so eine Meldung. ;)

Und wer hat sich die dreiste Überschrift ausgedacht? :wall:
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Also ich finde diese Art der News nicht verkehrt. Auffallend ist halt nur das in letzter Zeit extrem viel in Richtung Raumfahrt etc. als News kommt.
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Ich glaube da solltest grade du dich bei deiner Postdichte etwas zurückhalten was Sinn und Unsinn angeht. :P
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Ja ist schon irgendwie komisch das nix oben bleiben will, blöder Erdtrabant :lol:
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Auch wenn die Fans des verkrampften Flames hier geschriebene Hinweise eh nicht wahrnehmen, die Hoffnung stirbt zuletzt! -> Sicherlich sind da einige News dabei, die einem nicht gefallen. Mein Tipp: Einfach nicht anklicken.

Warum sollte ich die "News" nicht anklicken und sie kritisieren anstatt sie nicht anzuklicken und sie zu ignorieren. Soll man nicht seine Meinung über das sinkende Niveau sagen?
Im echten Leben schaue ich doch auch nicht weg wenn jemand zusammen geschlagen wird nur weil es mir nicht gefällt. PCGH war ein Fachmagazin mittlerweile ist es wohl nicht besser als Bild oder kurz davor. Überlegt euch wo ihr landen wollt.
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Also ich finde diese Art der News nicht verkehrt. Auffallend ist halt nur das in letzter Zeit extrem viel in Richtung Raumfahrt etc. als News kommt.

Hab ich mir auch gedacht. Ich finds gut wenn ab und an mal so ne News kommt (wenn man nicht immer mit Gewalt dann PC-Bildchen druntertun würde :daumen2:) aber irgendwie ists die letzten Tage schon auffällig viel geworden^^
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Ich habe mich beim Lesen der Schlagzeile gefragt, was das nun wieder soll. Nach Studium der Meldung wollte mein Gehirn spontan meinen Kopf und anschließend dieses Land und diese Welt verlassen. Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig Ohren, Mund und Nase verschließen, um dieses Vorhaben zu unterbinden. :D
Ich hätte noch einen Vorschlag für die Schlagzeile: "Metallkugel fällt auf Namibia. Der endgültige Beweis: "Wir sind nicht allein!"" :what:
Moment mal, vielleicht waren das die Geth, die uns testen wollen. Sie studieren unser Verhalten, sammeln Daten und dann...sagen sie sich sicher, dass sich ein Angriff nicht lohnt und suchen weiter nach intelligentem Leben im Weltall. :ugly:
Ich habe allerdings nichts gegen Meldungen, die auch mal einen Blick über den Tellerrand ermöglichen.

Ich als Hesse möchte die Meldung so kommentieren: "Unn?" :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Ich glaub ich war's....:klatsch:
Mir ist die Kugel beim Kugelstoßen entglitten und bis jetzt nich aufgetaucht.:D
 
AW: Metallkugel fällt auf Namibia - Forscher verdächtigen Schwerkraft

Vielleicht ist DAS der Grund für solche meldungen, die Redaktion will wieder Witz&Spaß in der Community verbreiten! :devil:
 
Zurück