Memphis testet Benchbox :)

AW: Memphis testet Benchbox:)

also nach dem ich so frustriert war das ich es einfach nicht glauben konnte das dass board so garnicht will, habe mich hingesetzt normales win drauf gebügelt und habe mich knappe 3stunden hingesetzt:D

ergebniss 630primestabel und 640 superpistabel kleiner beweis
http://www.abload.de/img/640w49.jpg
 
AW: Memphis testet Benchbox:)

Das doch mal ein fettes Ergebnis...640fsb....söön...:daumen:

Und das in der Nachtschicht...genial.

EDT://

Aber echt fette Bilder muss ich ja mal neidlos anerkennen....schönes Nuklearwerk...sowas möchte ich irgentwann mal Live sehen...;)
 
AW: Memphis testet Benchbox:)

musst halt dein arsch mal herbewegen und ln2 mit bringen dann könenn wir das nochmal machen :D

so nach dem ich erst 4 ins bett kam werde ich mich dann gleich noch ma hin setzen ein paar setups testen aber erstmal muss ich bischen was zur post bringen und wlp kaufen, ist alle
 
AW: Memphis testet Benchbox:)

musst halt dein arsch mal herbewegen und ln2 mit bringen dann könenn wir das nochmal machen :D

so nach dem ich erst 4 ins bett kam werde ich mich dann gleich noch ma hin setzen ein paar setups testen aber erstmal muss ich bischen was zur post bringen und wlp kaufen, ist alle

hehe...das werde ich bestimmt in Zukunft mal live sehen, ob bei dir oder wo anderes...:D

aber erstmal Guten Morgen bzw. Mahlzeit..*Kaffee rüberschieb*:ugly:
 
oh man ihr beide seid ja schon gut drauf....
aber nen FSB von 640mhz is schon ganz schön was. Mein E4300 macht bei 1,8 volt mit 420 schluss. das reicht garde so um die vali zu speichern.


lg
nichtraucher
 
oder du kommst als helfer von mir zur AOCM mit? im okt ?? das wäre geil habe noch keinen LN2 schütter :D

danke dir auch erstmal guten morgen:) mache ma eben frühstück:) icq haste nicht @ work?

oh man ihr beide seid ja schon gut drauf....
aber nen FSB von 640mhz is schon ganz schön was. Mein E4300 macht bei 1,8 volt mit 420 schluss. das reicht garde so um die vali zu speichern.


lg
nichtraucher

tja die frage ist macht bei 630-640 die cpu dicht oder das board das muss ich heute noch rausfinden geplannt waren MIN stabiele 650:D will den pifast WR:D:D:D
 
Ne leider nicht...bin froh das ich hier ein 400Mhz Starken Rechner für I-net habe...;) Aber die S6 Sparte sperren leider alle schönen Seiten...und Programme...:D

Oktober ist nicht gut...weil ich dort 30 werde und das sehr gross gefeiert wird....und dann muss ich ja auch mal wieder fliegen...:ugly:
 
hm schade hätte ja klappen können, na musst halt ma mit der ollen abteilung anbaumeln und für dich mal sonder rechte beantragen:)
 
Jepp ...denke ich auch...Ich muss meine I-net Sucht ja auch wähend der Maloche kurieren und befriedigen...:lol:
 
nett net du kleiner verrückter ;)

mal blöd gefragt wo ist die AOCM und wann genau is die???
eventuell kann ich deinen LUI machen :D
 
lool...man muss echt verrückt sein über 500km zu fahren um zu battle....*fg..

Aber finde ich pers. sehr gut das Leute aus ganz DEU nach Minfeld fahren...cool..:daumen:
 
Zurück