Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

So liebe mit leser und alle die sich für meine arbeit interessieren nicht wundern warum noch nix passiert ist liegt alleine daran das ich heute für 2 unterschriften von freiberg-bruchsal und zurück fahren musste insgesamt ~1025km!

Erfreuliche nachrichten gibt es auch paket von der8auer(< danke) ist angekommen und nun wird alles auf meine wilde wakü idee umgebaut!

ab jetzt ist skype auch wieder ON für alle interessierten!
 
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

Dann lass ma Rollen. Freu mich auf Ergebnisse. Hoffentlich taugt die HW was :daumen:
 
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

so paket ausgepackt und der8auer hat leider nicht aufgepasst beim verpacken und dann passiert sowas!!!

http://www.abload.de/img/08-07-08_2109vwm.jpg

weil falsch verpackt und zwar waren sie so drin :(

http://www.abload.de/img/08-07-08_21129lu.jpg
http://www.abload.de/img/08-07-08_2113pgh.jpg
http://www.abload.de/img/08-07-08_2114tji.jpg

zwar in zeitung umwickelt aber halt dort wo die anschlüsse waren nicht extra gepolstert!

EDIT

so nach dem die wakü aufgebaut wurde und der pot abgedichtet wurde da dieser ja als CPU-kühler dienen sollt, ging das genau solange gut bist das system druck hatte, sprich alles blasen aus aus dem system waren dann hielt die dichtung nicht mehr und ZACK erstma alles unter wasser gesetzt mobo/ram naja nun alles abgebaut und morgen in den offen werfen intensiv trockenen!

hier klappt NIX kotzt mich das an, kein behälter @ ln2! keinen cpu kühler! hm sollte wohl vorher mehr planen :) aber das liegt nur daran weil ich zu geizig bin 35-40km zu fahren und dice zu holen!< GEIZ ist geil :D

p.s.:
Innovatek Protect IP mit normalen wasser schmeckt wie lauwarmer wodka:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

ja das habe ich auch gemacht! nur um sicher zu gehen weil da so alles um die heatpipe und sonst wohin gelaufen ist:)

hm vielleicht bekomme ich heute abend ENDLICH nen dewar da kanns am donnerstag in die vollen gehen :devil:

ich weiß das es zu mir kommen kann oli nur sind die kosten extrem hoch! für 30L ln2 würde ich 21,5€ bezahlen und was da nun besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

Oh nääää

Die Post *grml* wenn die nicht alles so dämlich durch die Gegend werfen würden :/

Sind sie wenigstens noch dicht?
 
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

hehe der verrückte schrotet wieder seine hardware aber wünsche dir viel spass beim OC stefan

ach ja da fällt mir noch ein eigendlich hab ich mal irgendwo gelesen wie das mit vlc ging, das war glaub ich auf irgendeiner dbox2 site müsstest hald nur dein stream von der webcam reinfumeln

moment ich schu mal eben ob ich da was finde wird dann rein editiert

€dit:

so spontan hab ich bis jetzt nur das gefunden

How to Use Stickam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

hey das scheint ja halbwegs zu funzen nur der lappi den ich leihweise hatte ist weg:( also schlecht mit testen vielleicht testet RomeoJ das ja mal*rüber zwinker*

tja naja die erfolge halten sich ingrenzen wenns nur mit boxed kühlern und @ air ist:( sinnlos! leider war eine woche lang kein ln2 behälter auffindbar denke das wird sich im nächsten urlaub ändern und dann gehts ab aber hoffe das alles gut läuft zur aocT und mein 336er lässt mich nicht im stich!

ich habe zur zeit auch keine lust mein main system auseinander zu bauen weil da könnte noch was gehen nen potenter g33 chip 535-550sb schon angetestet:) da geht noch was müsste nur die fsb kühler bischen"tunen" hat da jamend ne idee was da an austauschbaren kühlern gibt?

und da steckt noch irgend nen 85er drin der noch nie mehr als 3,3ghz gesehen hat man glaubt es kaum! das bei mir!
 
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

Bin ganz gespannt auf die ergebnise wen das LN2 da ist, und auf schöne bilder! Und das er viele pokal bringt!
 
AW: Memphis@Mg fängt an zu pre testen!

ja der kleine auf jeden, was im 85er steckt das weiß auch noch keiner nicht das das hier auch so ne killer cpu ist nur ich das nicht weiß :wow:
 
Zurück