• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Media Markt Online Shop.

Media Markt Online Shop...

  • Interessiert mich nicht (Gründe siehe Antwort)

    Stimmen: 170 46,1%
  • Interessiert mich dezent (Gründe siehe Antwort)

    Stimmen: 124 33,6%
  • Interessiert mich sehr (Gründe siehe Antwort)

    Stimmen: 17 4,6%
  • Die haben einen Onlineshop?

    Stimmen: 50 13,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht, siehe Kommentar

    Stimmen: 8 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369
[x] Die haben erst jetzt einen Onlineshop?

Gehe dort nur hin wenn Sonderaktionen mit DVDs/Spielen sind. Betonung auf hingehen (fahren).

Sonst wird dort nichts gekauft.
 
[x] Interessiert mich nicht (Gründe siehe Antwort)
Sehr bescheidenes Angebot und Preise die einer Apotheke gleichen bis auf gelegendliche Angebote. Auch wo Service wichtig ist bleibe ich lieber bei meinen Stammhändlern, wenn ich auf einschicken und warten stehe schreibe ich einen Brief und stecke den in den Postkasten.

Ich stimme dem Doc hier zu :daumen:
 
Abgesehen das der MM den Onlinemarkt Zehn Jahre verschlafen hat, wäre es doch ein Wunder wenn man da nur halbwegs Fußfassen könnte bei der riesigen Konkurrenz.
 
Nutzt ihr den Shop?
Nein.
Wollt ihr ihn nutzen?
Nein.
Ich bleibe lieber bei alternate.de , hardwareversand.de und planet4one.de . Faire Preise, 1a Kundenservice, spitzen Lieferzeiten.
Macht an der Umfrage mit!
Getan. :)
Dafür nicht. ^.^
Abgesehen das der MM den Onlinemarkt Zehn Jahre verschlafen hat, wäre es doch ein Wunder wenn man da nur halbwegs Fußfassen könnte bei der riesigen Konkurrenz.
Sie werden es können, weil genügend Lemminge in den Ladengeschäften 200 EUR für eine Grafikkarte aus dem Lowend Segment kaufen, die in virtuellen Geschäften nur 30 EUR kostet; sie haben ausreichend Geld um sich einen Namen zu machen und dick Werbung im TV zu schalten.
 
[x] Interessiert mich nicht (Gründe siehe Antwort)

Gegenfrage : nennt mir Gründe warum es mich interessieren sollte.

Ich kaufe nicht einmal im Laden bei MM ein, da ich die dortigen "Fachverkäufer" durch Kauf von Produkten bei den Märkten finanziell sicher nicht unterstütze. Ob da Verkäufer rumlaufen oder nicht, kommt aufs gleiche raus : erschreckend, wie wenig Ahnung die von "ihren" Produkten haben.
(Gilt auch für andere Elektronikgroßmärkte)

Weiterhin hat man im Laufe der Jahre so seine Online Händler gefunden, denen man - aus welchem Grunde auch immer - die Treue hält.

Für mich zählt Service, Zuverlässigkeit und falls es mit einem Produkt Probleme gibt eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Deswegen kaufe ich auch nicht beim "billig" Online Händler, sondern gebe auch gerne mehr Euros aus, wenn der Rest stimmt.

Qualität & Service hat nunmal seinen Preis !
 
Wieder etwas für den Wayne Train (Tuuut-tuuut) :D

Mal ehrlich der Zug ist für MM lange abgefahren. Die anderen Anbieter haben sich schon längst einen Ruf erarbeitet.
 
Setze auf meine eigenen Händler, bei denen ich unschlagbare Angebote bekomme :D Falls Media Markt mal so eines hat, was man nicht unterbieten kann, aber eher selten vorkommt, sitzt der größte Europas bei mir um die Ecke, somit interessiert mich der Onlineshop ja mal sowas von überhaupt nicht.
 
Interessiert mich nicht [x]
Die Angebotsvielfalt ist nen schlechter Witz (und selbst da verarschen sie noch, wenn von 5 Geräten in einer Kategorie 4 Stück das gleiche Modell in jeweils anderen Farben sind) und die Preise sind auch keine Offenbarung!

Da hätten sie sich mehr anstrengen müssen, so ist das der nächste Reinfall für Media Markt in Sachen Onlineshop.
 
[x] Interessiert mich nicht
Geiz war noch niemals Geil. Ich bin doch nicht blöd und kauf bei Mediamarkt.
Die haben einfach nichts dass ich brauchen könnte und sind bei den meisten Artikeln viel zu teuer.
 
Zurück