Mauspad mit grober Stoffstruktur

Derjeniche

Freizeitschrauber(in)
Moin,

Ich benutze derzeit ein Razer Goliathus Control, also ein Stoffmauspad mit grober Stoffstruktur. Dieses mag ich auch sehr, allerdings möchte ich es demnächst ersetzen(nach Jahren doch etwas durch) und dabei auch den Hersteller wechseln.

Ich suche daher ein Stoffmauspad mit folgenden Eigenschaften:

- Grobe Struktur
- Vernähter Rand
- Rutschfest

Also im Endeffekt eine Alternative mit möglichst gleichen Eigenschaften zum Razer Goliathus Control.

Mauspads mit feiner Gewebestruktur kommen für mich eher nicht in Frage. Ich kann das Gefühl beim Anfassen einfach nicht leiden. Kunststoff- oder andere Oberflächen scheiden ebenfalls aus.

Danke schonmal für Tipps und Ratschläge :)
 
Hab seit vielen Jahren (keine Ahnung wie alt das genau ist, aber 7/8 Jahre bestimmt) ein Roccat Taito Control, das ist nicht tot zu kriegen, und ich hab schon Alles versucht :ugly:


Gefühl und Haptik kann man ja schlecht beschreiben, aber die Oberfläche ist irgendwo zwischen grober Jeans und feinkörnigem Schleifpapier ;)
 
Hatte das schon


war gut war nur irgendwann abgenutzt.

aktuell habe ich das hier


ist aber zu hoch.
 
Fall es auch eine Deskmat sein darf, kann ich dir das hier empfehlen. Man bekommt es aber auch in der klassischen Mauspad-Größe und sollte vom Material identisch sein. Was will man mehr? Schlicht in schwarz, keine Logos und Brandings, vernähte Kanten, einfach nur eine solide Unterlage.
 
Zurück