Stormado
Software-Overclocker(in)
Naja, was erwartet man denn? Es war doch von Anfang an klar, dass man sich über kurz oder lang auf ein paar Hauptmarken konzentrieren und kleinere, nicht so ergiebigere Spiele abstoßen wird. Aus Sicht von Microsoft ergibt das durchaus Sinn, auch wenn es für den Spieler selbst eher schlecht ist.
Ohnehin kann man nur auf Indie-Entwickler hoffen, weil die gerne mal neuere und spannende Ideen umsetzen. Oder man hofft auf einen "Entwickler" wie Valve. Dort kann man ja in der Theorie alles umsetzen was man will - sofern man die Kollegen davon überzeugen kann. Führt aber auch dazu, dass ggf. gar keine oder nur sehr wenige Spiele/Fortsetzungen kommen. Ich meine, es gab schon lange keine News mehr zu Half Life 3...
Aber zurück zu Microsoft und Bethesda: ich selbst habe Prey und Co. nie gespielt, jedoch The Elder Scrolls und Fallout. Daher habe ich hier auch weniger Probleme mit dem Vorgehen, auch wenn es mir für euch andere natürlich leid tut, wenn geliebte Spiele nicht fortgeführt werden.
Ohnehin kann man nur auf Indie-Entwickler hoffen, weil die gerne mal neuere und spannende Ideen umsetzen. Oder man hofft auf einen "Entwickler" wie Valve. Dort kann man ja in der Theorie alles umsetzen was man will - sofern man die Kollegen davon überzeugen kann. Führt aber auch dazu, dass ggf. gar keine oder nur sehr wenige Spiele/Fortsetzungen kommen. Ich meine, es gab schon lange keine News mehr zu Half Life 3...
Aber zurück zu Microsoft und Bethesda: ich selbst habe Prey und Co. nie gespielt, jedoch The Elder Scrolls und Fallout. Daher habe ich hier auch weniger Probleme mit dem Vorgehen, auch wenn es mir für euch andere natürlich leid tut, wenn geliebte Spiele nicht fortgeführt werden.